Silvesterknaller schlecht für´s Baby? 31. SSW

Hallihallo,

was haltet ihr davon? Sollte man 0.00 Uhr besser drinnen bleiben wenn draußen die Knaller und Raketen gezündet werden? Da kann es ja ziemlich laut werden und das Kind im Bauch "erschrecken" bzw. mit Angst reagieren.

Bin dann am Silvesterabend in der 31. SSW und mach mir so meine Gedanken, da wir mit Freunden essen gehen und dann das neue Jahr begrüßen wollen.

LG

miracleeyes mit Baby-girl#blume

1

huhu,
also ich würde vom fenster aus zusehen, und maximal goldregen oder wunderkerzen an machen. das is nich so laut.

lg inoo

2

Hallo!

Ich bin jetzt in der 34. SSW und werde an Silvester mit meiner Familie raus gehen und mir das Feuerwerk anschauen. Glaube nicht, dass es für das Baby schlimm ist.

LG
Nina

3

Hallo,

ich denke nicht das die Geräusche ein Problem darstellen, denn in unserem Bauch ist es sowiso für die Kleinen sehr laut.

Ich habe mehr bedenken wegen des Rauches, den mag ich sonst schon nicht gerne einatmen, diesmal werd ich mich wohl davon fernhalten.

liebe Grüße

Andrea

6

huhu

also ich habe gerade mal in meinen alten mutterpass von meinem sohn durch geschaut, also ich war bei meinem sohn damals so 28-29 ssw und ich war draussen beim knallen und mein kind hat kein schaden abbekommen also ich denke das hat auch damit nix zu tun....

4

Ich geh raus gucken. Hab gelesen, dass die Darmaktivitäten, die wir haben, auch extrem Laut sind für die Kleinen. Damit müssen sie ja auch ständig leben...;-)
LG Katrin

5

denk mal an den die im krieg schwanger waren oder mauerfall etc.