Wieviel habt ihr zugenommen? 14/15 SSW und 3 Kilo!

Hallöchen!

Ich mach mir etwas Gedanken weil ich jetzt bei 14 plus 5 schon 3 Kilo zugenommen habe. Hatte hier schon mal ein Thread gelesen wo einige geschrieben haben das sie nur so 1 Kilo zugenommen haben oder eher sogar noch abgenommen.
Ich bin 1,65 cm groß und hatte vorher 57kg.

Vielleicht könnt ihr mich etwas aufbauen! Da morgen wieder gut essen (Raclette... #mampf...leckerleckerlecker) ansteht wird es sicherlich nochma mehr werden:-(

LG mone-melone

1

Bin auch 15. ssw, hab 4 Kilo zugenommen, allerdings bekomm ich Zwillinge :-)

Aber ich denk mal das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, manche nehmen ja wirklich bis fast zum Ende gar nichts zu und andere wiederrum schon am Anfang ;-)


LG Maja

4

Also ich bin in der 18. Woche und habe nicht einen kilo zugenommen warum weiß ich auch nicht.

2

huhu

mach dir keine sorgen ich hatte bei 17+2 schon 4,5 kg mehr :-[

fühl mich aber nicht dick oder so.. sogar meine 34 hüfthosen passen noch #ole

mal sehen wo das hin führt.. hatte in meiner ersten ss 23 kg zugenommen hehe..

naja was solls solange ich wieder so ein süsses mädchen bekomme wie das erste is alles okay #verliebt

lg jenny + emily 17mon. + babygirly 19ssw

3

Hi,

bin in der 13.SSW und habe bisher 5 Kilo abgenommen. Schadet aber auch nicht bei mir#rofl
Allerdings wundere ich mich so langsam echt darüber. Am Anfang war klar wieso, denn ich konnte vor lauter Übelkeit kaum gradeaus gucken. Aber jetzt fress ich wie ein Scheunendrescher und nehm immer noch nix zu, nicht mal 1g.
Bei meiner Tochter habe ich auch nur 9 Kilo trotz Fresserei zugenommen, ich denke, vielleicht hab ich mal Glück und bin nur ein Wenig-Zunehmer in der SS. Aber warten wir erst mal das dicke Ende ab:-) Habe damals erst nach dem Abstillen zugenommen...DAS darf mir nicht mehr passieren:-)

lg

5

Halllo,
ich bin 18+3 und habe 3 kg zugenommen.
Meine FÄ meinte, es ist vollkommen ok.
Hab in den letzten 4 Wochen trotz Adventszeit und Weihnachten nur 1kg zugenommen.
Aber du hast ja ein gutes Startgewicht.
Lass es dir morgen schmecken. Bei uns gibt´s auch Racelette #mampf

LG
Tina (18+3)

7

Danke für eure Antworten!
Wirklich beruhigt bin ich jetzt zwar auch net, weil ja wieder ma ein paar Glückliche die abgenommen haben dabei waren.
Schmecken lassen werd ichs mir morgen auf alle Fälle!

Tina... dir wünsch ich auch nen guten Raclettehunger!

Und im neuen Jahr werd ich versuchen etwas mehr drauf zu achten ;-)

Guten Rutsch

LG mone-melone

6

Oh man ich mach mir da eher gedanken um mein bauchumfang #schwitz
bin in der 12 SSW und hab bis jetzt1 kg zugenommen hab aber schon einen Bauchumfang von ACHTUNG 107 cm#schock
bild in vk was sagt ihr dazu?

8

Wow, der ist ja enorm! Dann hoffe ich mal für dich, dass er nicht so schnell weiter wächst ;-)

Ich bekomm mein drittes und mein Bauch ist schon leicht zu erkennen (17. SSW) aber könnte auch ein "weihnachtsfressbauch" sein ;-)

Mein Mann hat das Bild auf die 23 SSW geschätzt ;-)

9

Oh je, ich habe jetzt 107 in der 39ssw;-)aber ist ja auch dein 2.kind:-D

weitere Kommentare laden
10

Ich bin jetzt in der 15.ssw und habe 3,1kg abgenommen.
Mirwaere esauch egal, wenn ich zunehemn wuerde,ich bin ss, das gehoert dazu!

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+6

13

Hi!

Genieß das Raclette guten Gewissens!!
Manche Frauen nehmen auch anfangs schon konstant zu und andere eben nicht. Ich hatte bei beiden SS das erste Kilo in der 16.SSW drauf, dafür ging es dann später ordentlich bergauf.
Mach Dir keinen Stress. Natürlich sollte man nicht auf einmal doppelt soviel essen wie vorher, aber das ist ja klar.

LG und ein leckeres Raclette morgen #mampf
Christiane

14

Ich bin in der 17ssw und habe bislang gut 2 Kilo zugenommen.Ich find das ok:-)
Mach dir kein Kopf das heisst doch gar nichts,und du hast aúch nicht überdurchschnittlich viel zugenommen oder so.Das ist ok;-)

Gruss
Fatma