darf ich silvester feiern? wichtig!!! bitte antworten!!!

ich habe mal eine frage...
ich war vorgestern bei meiner fä und sie hat festgestellt, dass das köpfchen meiner püppi auf der zervix liegt. nur bin ich erst 19.ssw.
ich soll sehr viel liegen, nicht mehr arbeiten, keinen sex mehr, nichts blähendes essen und auf der toilette vorsichtig sein. aber da mir ja jetzt schon so viel verboten ist, darf ich denn da wenigstens mit meinen leuten silvester feiern?
also wir wollen nicht groß weggehen und party machen. treffen uns lediglich mit paar leuten in der wohnung bei meiner schwester und sitzen bissel zusammen und trinken was. was sagt ihr dazu???

1

Also wenn Du nur Sitzt, wird es wohl kein Problem sein, aber ich würde dann echt nicht soviel rumlaufen und Du mußt dann auch nicht Deiner Schwester helfen, sie versteht das sicherlich. Du schreibst trinken? Aber Du meinst eh sicherlich keinen Alk;-)

2

Hallo.
Also ich denke wenn du nicht zu lange da bist dürfte es kein Problem sein.
Du könntest dich ja auch zwischendurch mal hinlegen oder?
Aber ich möchte nicht´s falsches sagen,ich glaube ich wäre erstmal hingefahren und wäre dann wieder weg gefahren,wenn es nicht geht.
Gruss Sarah

3

ach so, hast Du denn nicht bei Deiner FÄ nachgefragt? Also auf jeden Fall solltest Du vorsichtig sein, wenn das die FÄ gesagt hat.

4

Hallo

So lang du keine orgie fierst keine tonnen Kohl isst oder Alk seufst ... seh ich da kein grund wieso nicht...

Was ich nicht versteh ist das deine maus sich doch sicher noch viel dreht und schwimmt wieso die dann immer noch auf einer stelle mit dem Kopfdrueckt???

Also wunesche dir trotzdem einen guten Rutsch und viel viel gleuck fuers naechste Jahr

lg Martina

5

Ist dein Gebärmutterhals verkürzt? Wenn ja, würde ich dir vom Feiern tatsächlich abraten.
Sitzen ist die ungünstigste Position wenn das Köpfchen auf die Zervix drückt, versuch also wenn, die Last irgendwie auszubalancieren, indem du dich zurücklehnst, Kissen in den Rücken etc...

LG
sniksnak

6

wenn es heißt viel liegen dann heist es auch LIEGEN!

sitzen ist genauso scheisse wie stehen! es drückt einfach nach unten!

ich muss genauso wie du viel liegen. daher gehen wir auch nirgends hin. essen hier raklette da leg ich mich aber auch so halb hin dabei und das wars.

es kommen noch so viele silvester!!

und wenn du da schon hin gehst, dann leg dich da bitte hin und sitz nicht rum!!

sitzen drückt wie gesagt genauso runter wie stehen!

lg

7

Ich werd auch im Liegen essen... Wie die letzten Wochen auch! Da macht Silvester keine Ausnahme...

LG und guten Rutsch
sniksnak

8

ahh eine "leidens" - genossin. :-)

eben seh ich auch so, wenn es heißt liegen dann heißt es auch liegen.
stellen deshalb extra nen liegestuhl in die küche. #freu

weitere Kommentare laden
11

Beine hochlegen, die anderen für dich laufen lassen und nichts alkoholisches Trinken! Viel Spaß und guten Rutsch!