Umstandshosen - ich verstehe den Sinn nicht

Hallöchen.

ich schaue gerad bei ca und a und wollte mir 1 Umstandhose bestellen.

http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over_women.html?l1=%27Women%27&l3=%27Umstandsmode%27&l4=%27Umstands%20Hosen%20%26%20Jeans%27#19497_1

Aber die haben ja fast alle einen ganz normalen Bund, vor allem die Jeans? Was bringt das denn? Dann hab ich den störenden, harten oder gar einschreidenden Bund (gerade im Sitzen z.b.) doch auch gerade am Bauch????

Dachte immer Umstandshosen sehen eher so aus:

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Women%27&l3=%27Umstandsmode%27&l4=%27Umstands%20Hosen%20%26%20Jeans%27&pId=%2719497%27&pClr=%271%27


Oder versteh ich das Prinzip nicht?

1

"einschneidenden" Bund soll es heissen

2

der bund wo du den knopf siehst ist tiefer als bei ner normalen hose. und er ist nur zierde.

bestell dir aber verschiedene größen. musste meine von c&a alle zurückschicken, da sie nicht passten. hab dann tolle bei h&m gekauft. waren sogar noch billiger

lg

6

eher zu groß für die größe oder zu klein?

Ich hab ads Problem z.b. bei tchibo.. ich brauche eigentlich M aber bei Tchibo ist das fast zu groß. gerade bei Hosen

3

Hallo

werden teils unterbundhosen sein ... sprich man treagt sie unter dem Babybauch .... find ich jetz net so tll hab dann immer des gefuehl als verlier ich meine Hose....


lg Martina

4

Na dann ist es ja nix anderes als ne Hüfthose?


(in meiner letzten SS hatte ich kein einziges Umstandkleidungsstück, da trug ich nämlich auch Hüfthosen :-))

5

Hallo!

Der Bund sitz tiefer als bei normalen Hosen. Bei der richtigen Größe schneidet da nichts ein -es sei denn Du bist in den letzten Zügen mit Riesenmurmel ;)

Ich würde Dir aber eher zu einer Umstandshose mit Unterbauchgummi raten, denn mich hat bei den Überbauchgummis immer der Gummizug gestört der direkt unter Brust saß *nerv*

LG, Tina

7

hi,

passt zwar nicht ganz zum Thema, wollte Euch aber mitteilen, dass meine Mama heute meine Umstandshose bei der Silvesterparty trägt, ihre schicke Hose war zu eng. #rofl

LG
Maggy