Wer hatte bei einer Mädchen SS Pickel? Stimmt die Theorie?

Hallo,

ich vergleiche ein bisschen meine SS. Hatte z.b. bei den beiden Jungs nie Pickel.
Jetzt habe ich ständig neue Pickel und auch viel schneller fettende Haare.
Kann ich jetzt evtl. auf ein Mädchen hoffen?

Wem ging es ähnlich?

LG Kathrin

1

in meiner 1. SS war alles top

haare, nägel, haut, ... perfekt! keine veränderung .... war ein mädl

jetzt in der 2. SS passen zwar noch haare + nägel (bis auf dass, das kaum bis nicht wachsen, aber trotzdem schön) ... ja und die haut is furchtbar.

überhaupt anfangs. massig pickel und co ... hat sich erst seit ca 1-2 monaten gelegt ... und wird wieder ein mädl.

lg, carina

2

Huhu!

Also ich bekomme wie es aussieht einen Sohnemann...
hab am Anfang der Schwangerschaft Pickel in Gesicht und auf dem Dekoltee bekommen... meine Haare und Haut wurden auch ganz fettig...sah teilweise richtig schlimm aus!
Das ging erst so ab 4. SSM bergauf. :-)


LG nachtelfe78 26.SSW

3

Mir ging es genauso!Erste ss keine pickel,nix!Es wurde ein junge

Und jetzt nur noch pickel und so nen kram!Aber was soll ich sagen, es wird wieder ein junge

lg mela

4

Ich hab Pickel bis zum geht nicht mehr, am Kinn hab ich heute 5 dicke ekelige und allein am rechten Ohrläppchen 3 Stück.
Und ich bekomm ganz sicher einen Jungen

5

Ich halte das für Blödsinn. Die SS-Anzeichen sprechen denke ich nicht für oder gegen ein Mädchen. Also ich habe zwar viele Pickel während der SS bekommen aber die restliche Haut und mein Haar sind total trocken. Das ist wohl Veranlagung, ich bekomme bei Stress immer schnell Pickel. Hatte beispielsweise bei meinem Austauschjahr in den USA auch Akne bekommen. Die war wieder verschwunden nachdem ich wieder zurück war. Achso, ich bekomme ein Mädchen.
Lg Saskia mit Babygirl Fiona (24.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

6

Ich hatte bei keiner der Mädchen probleme mit dem aussehen und auch jetzt kein Pickel.. schöne haare... also so ganz kann es wohl dann nicht stimmen *g*

7

Bei mir ist es umgekehrt, bei meiner Tochter hatte ich supergute Haut, jetzt bekommen wir einen Jungen und ich habe Pickelchen ohne Ende...;-)

LG Isa

8

Also ich hatte total reine Haut, super Haare und sah wirklich total gut aus - und es wurde ein Mädchen.

9

hi,

also pickel hatte ich bis jetzt in jeder meiner 3 schwangerschaften,wohl nur bei den hormonwechelungen.
in den ersten beiden (beides jungs) hatte ich wunderschöne dicke haare,mir ist kein einziges haar ausgefallen und ich hatte diese fiese braune linie vom bauchnabel runter zum schambein.
in vielen büchern steht das diese linie oft ein zeichen für jungs sei.
dieses mal habe ich mega haarausfall gehabt die ersten monate, dauernd fettige haare.....keine linie am bauch und es soll ein mädel werden.....bin mal gespannt ob es dabei bleibt:)


eine schöne kugelzeit wünscht denise + jd18mon.#klee + bauchzwerg 37+5 #herzlich