Hurra hatte heute Nacht und durch den Tag die ersten Wehen

Wie schon oben erwähnt fängt es nun auch bei mir an.Ich hatte heute nacht 2Stunden wehen die ich richtig wegatmen musste.So langsam kommt die Geburt immer näher bin jetzt in der 39SSW, werde heute Abend ein Ingwer-Tee trinken.Die Hebamme meint, dass würde die Wehen fördern?

Hat das schon jemand von euch versucht?

Lg CHizoe

1

Hallo!

Meine Hebi hat mir einen Wehentee Rezept genannt. Da ist Ingwer, Nelken, Zimt und Eisenkraut drin. Trinken konnt ich denn aber nicht, hatte nach 3 Schluck Brechreiz davon. Wünsch Dir alles gute für die GEburt und das es auch wirklich los geht. :-)

LG emilylucy, 39. ssw

2

Ich weiss zwar nicht ob es wirklich los geht freue mich aber, dass die Wehen angefangen haben.Das ist doch ein gutes Zeichen.Mein Geburtstermin ist aber erst nächste woche, deshalb möchte ich einerseits geduldig sein und anderseits würde ich mich auch freuen wenn es eher kommt.Meine beiden Kinder hatte ich über 8tage übertragen und somit wäre das, dass erstemal.

Chizoe

3

Ich hab schon gesehen, du hast eigentlich erst 2 Tage nach mir Termin. Gemein! ;-)
Mein Sohn kam 10 tage nach ET und dann leider per KS deswegen hoffen ich und meine Hebi ja das es so früh wie möglich los geht damit das Baby nicht zu groß wird und es genauso endet. Das KH will nämlich unbedingt einen KS machen. Dann drück ich dir mal die Daumen das es mit dem Tee klappt und du das Baby bald im Arm hast.

LG emilylucy