Was esst ihr so am liebsten in der SS?

Hallo zusammen,

mich würden mal eure Gelüste interessieren #rofl

Also am Anfang stand ich voll auf saures, dann kamen Oliven, danach kam eine Krautsalat - zum Frühstück - Phase #ole

Und jetzt....
Jetzt ist es schon seit Wochen MIRACOLI #mampf
Es darf NUR das Original sein #zitter
Und mittlerweile schon fast jeden Tag.
Hoffentlich vergeht das bald wieder.

Eigentlich hab ich überhaupt nichts mit Fertigprodukten am Hut.

LG, Claudi

1

Hallo,

Bifi und Senfbrot #verliebt


LG

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona 31.SSW

2

Hihi....
Krautsalat klingt lecker :-p;-)
Bei mir wa es erst Toast mit Schinken, dann Hausgemachter Kartoffelsalat (und wehe es wa anderer!), dann Schoki mit Tomatensuppe gemischt mit Buchstabensuppe und zwischendurch grüne Äpfel #mampf.
Mittlerweile is es aber nervig Heißhunger is nüx mehr aber dafür so Blitzideen auf was ich Hunger hab und das is nervig wenn grad keen Laden auf hat oder wenn ich davor steh und es dann doch nich will nur meine Kids finden es toll kriegen ja nebenbei auch ihr Wahl essen (meins kann ich ja keinem zumuten) #klatsch

3

Huhu,

die ersten Wochen hab ich echt unzählige Döner verdrückt. Das ging dann über in Fastfood-Sucht, es musste einfach fettig sein...McDoof, Pizzataxi...echt total krass, aber mittlerweile geht es wieder. Das einzige, was ich immer noch täglich brauche, ist ne Flasche Fanta Zero. Ich könnte die wirklich literweise in mich reinkippen.
In meiner vorherigen Schwangerschaft waren es übrigens Milchschnitten#mampf.

Lg

10

#rofl#rofl#roflDabei hast du soooooo nen GESUNDEN Namen#rofl#rofl#rofl

lg Sonja27ssw

4

LIONS SCHOKORIEGEL GEFROREN #rofl hatte zufällig eins im auto liegen und das ist über nacht gefroren und nun hab ich welche im gefrierfach #hicks

5

#rofl ich friere mir immer Duplos an:) aber auch nicht-schwanger. finde schoki schmeckt am geilsten, wenn sie hart und kalt ist#ole#mampf

7

ja gefroren oder richtig hart ist es am besten #koch

und in die mikrowelle oder im wasserbad wird marabou schoki warm gemacht und dann mit früchten gegessen.... aaaaaaaaah #mampf

6

huhu...

ZWIEBELN ^^ am liebsten in ganz viel Weißweinessig.

also sauer geht sowieso im moment sehr gut.
Saure Gurken( ganz treu dem Klische), saure Bonbons, Saures Haribozeugs, Spaghetti mit purem essig.

Was garnicht geht ist döner...wenn mein freund mittags einen isst und ich rieche das abends dann kommts mir hoch :)

lieben gruß, nana

8

Ich war ja im Sommer 2009 hochschwanger und meine Gelüste waren (leider) täglich Eis mit Sahne. Hatte aber trotzdem Glück, von 23 kg (meist Wasser) kleben nur noch 7 auf der Hüfte und ich habe keine Diät oder so machen müssen.

9

ORANGEN gaaaanz viele!!!#rofl Nur das schälen schlaucht#schwitz

11

Granatäpfel #mampf
teuer,aufwändig und ne sauerei aber seit wochen muss ich jeden tag einen pulen und genießen#verliebt