3D Bild 31.ssw in VK + Vergleichsdaten 3.Screening

Hallo ihr lieben,

wir waren heute beim FA zum 3.Screening. Mit unserem Prinzen ist alles in bester Ordnung.
Hier mal unsere Daten:

BPD: 84
KU: 29
ATD: 79
FL: 57.6
das Gewicht liegt bei ca. 1900g

Habt ihr vielleicht Vergleichsdaten für mich??

Ach ja, in VK sind noch zwei 3D Bilder - wer schauen mag, gerne. Würde auch gerne Eure 3D Bilder anschauen.

LG Krissi mit #baby-boy 31.SSW #verliebt

1

Huhu,

oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß #verliebt, ist ja total schön.

leider hab ich so eins "noch" nicht und ich glaub das ich auch diesmal keins bekomme #schmoll.

Aber du hast einen super schicken KiWa *träum* darf ich Fragen was das für einer ist #blume?

vlg

5

danke für das Kompliment.
Ist ein Gesslein M4. Wir finden den KIWA auch super schön und er hat meiner Meinung nach viele Vorteile, die andere KIWA`s nicht bieten. Wie er sich in der Praxis schlägt, werden wir dann im März sehen.

LG Krissi

8

#danke für deine Antwort #freu#blume.

Dann wünsch ich dir ganz viel freude damit #huepf.

vlg

2

hätte da einmal

28+3 für dich

BPD: 74,6
FOD/KU: 275
APD/AU: 217
FL/HL: 54,3

und 35+6

BPD: 89,5
FOD/KU: 329
APD/AU: 257
FL/HL: 66,0

dein kleiner liegt ja schön passend dazwischen ;-)
bilder gucke ich gleich...hab eins aus der 17 woche #huepf

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 20+0

3

so: zu geil! ich will auch so ein bild!!!#verliebt

4

hi,daten mit anschließenden geburtsgewichten habe ich unter dem link:

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder/ss_daten.html

mithin war ich auch heute zum 3.screening,

SSW 29+0:-):
BPD: 7,5 cm
KU: 27,3 cm
ATD: 7,6 cm
AU: 24,2 cm
FL: 5,4 cm

1304 g und fast 38 cm:-)
der schniepel ist auch nicht abgefallen#verliebt

6

eine sehr schöne Homepage hast du. Und die 3D-Bilder sehen süüüß aus.

LG

7

ja, neue 3D bekomme ich in 2 wochen.dann ist baby fast fertig;-);-)

9

Hallo Krissi,

sind ja echt schöne 3D-Aufnahmen. Hab welche in meiner VK. Kannst gern mal schauen. Sind aus der 27., 30. und 39. Woche. :-)

Hab auch mal meine Daten mit Colin damals aus 31+1 rausgesucht:

- BPD: 84,1 mm
- KU: 294,4 mm
- ATD: 74,2 mm
- FL: 58,5 mm
- Gewichtsschätzung: 1.410 g

Er war da noch etwas zu schwächlich. Hat sich aber ab dem Mutterschutz geändert. Zur Welt ist er dann mit 52cm, 3.210g und 37cm KU gekommen. Inzwischen ist er 18 Monate alt, wiegt 11,2kg und ist ca. 83cm groß.

LG
Franzi mit Colin (*19.06.08) und den Stiefkids Justin (*31.12.04) und Niklas (*20.03.09)