2 Fruchthüllen, aber eine leer und viel kleiner!?

hallo!

bin jetzt 6+0 und war gestern beim doc:es war eine sehr schöne fruchthülle mit 13mm zu sehen mit dottersack und bereits eine zu erahnende herzaktion!!!! dann war da eine 2.fruchthülle, viel kleiner (9mm) und leer.sie meinte,man könne noch ncihts sagen,ob da wirklich noch was kommt oder nicht?habt ihr erfahrungen damit?

LG

ly+val(14mon)+zwergi 6+0

1

Hallo,

ich war gestern beim FA und bei mir ist es ähnlich! Nur das es eine Fruchthöhle ist und ein kleiner Wurm ist zeitgerecht entwickelt und das Herz schlug kräftig. Der andere ist kleiner und es war kein Herzschlag da. Ich hoffe auch noch so, dass alles gut wird. Meine Ärztin meinte, es kann gut sein, dass das kleinere in den nächsten Tagen abgeht, aber es könnte auch sein, das es einfach kleiner ist und das der Herzschlag deswegen erst später kommt.

Ich wünsch dir ganz viel Glück. Das wir beide beim nächsten Termin beide Herzchen schlagen sehen!

Lg,
Cathy

2

guten morgen,

es kommt sehr oft vor das sich nur eine fruchthöhle entwickelt.
man geht davon aus das sehr viele schwangerschaften eigentlich zwillingsschwangerschaften sind, aber sich halt nur eins entwickelt.
war bei zwei freundinnen von mir genau so.

viele grüße,
baby0407

3

Hallo.
Bei mir waren am Anfang auch zwei Fruchthüllen zu sehen,eine war auch kleiner und etwas eckig und hat sich dann zurück gebildet.
Ich denke,dass es bie dir auch so sein wird.
Gruss Sarah

4

hallo!
ich beomme 1-eiige zwillinge, sie sitzen also beide in einer fruchthöhle, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
jedoch aber zum herzschlag:
bei ca. 6+2 sah man nur einen herzschlag (obwohl man, wen man das us-bild im nachhinein betrachtet, den 2. wurm auch schon erkennen kann), 1 woche später waren es eindeutig 2 herzschläge!
also, es kann durchaus sein, dass das eine erst später anfängt zu schlagen.
aber eben auch, dass sich eine fruchthöhle wieder zurückbildet, ja das kommt sehr häufig vor.

ich drücke dir die daumen, dass es so ausgeht, wie du es dir wünschst!
alles gute!

pili + #ei#ei (20.ssw)

5

Hallo

Ich habe oder hatte auch zwei Fruchthöhlen.Beide fast gleich groß, aber nur eine mit Baby. Die andere ist bis zur 14./15. ssw mitgewachsen, obwohl leer.

In der 17.ssw wurde sie langsam weggedrückt. Habe aber keine Blutungen bekommen oder so.

Gruß

Freno:-)