Leichtes Jucken im Intimbereich und Frühschwangerschaft

Bin 4+2 und habe seit gestern ein leichtes Jucken (beim Wasser lassen manchmal auch brennen) im Intimbereich. Wollte eigentlich erst in einer Woche zur FÄ zur ersten Untersuchung, aber wenn das nun ein Pilz ist? Sollte ich lieber gleich morgen hingehen?

1

ich würde es abklären lassen.. weil so ein pilz oder infekt kann auch schief gehen

2

hallo xyz,

ich würde gleich morgen hingehen und es abklären lassen.
In der SS haben wir weniger Antikörper und holen uns schneller irgendwelche Infektionen. Und bevor du die jetzt eine Woche verschleppst, kann man während der SS besser einmal zuviel abchecken lassen.

Ich hatte in der Früh-SS eine Blasenentzündung, eine Pilzinfektion und einen Harnwegsinfekt.
Ganz zu schweigen von der Grippe und Erkältung die sich schon über 9 Wochen bei mir hölt.
Ständig angeschwollene Lympfknoten.

Dabei war ich in den letzten Jahren nicht einen Tag krank. Aber seit ich schwanger bin, nehm ich alles mit.


Soo.. sorry fürs #bla

Ich empfehle dir, morgen deinen FA aufzusuchen.

LG Ina (18+5)

3

das kenn ich. hatte ich auch. hatte das vor der ss auch ständig und habe da immer kadefungin bekommen. dann hatte ich meine ärztin gewechselt wegen umzug. sie hat mir in der ss einfach nur die waschlotion sagella empfohlen. gibt es in der apotheke( die grüne flasche)... das hat es sofort gebracht und habe seitdem ich das benutze keine beschwerden mehr. auch jetzt nach der ss nicht. ein wunderzeug:-))
aber würde es trotzdem beim arzt vorstellen. kannst dann ja gleich mal fragen, was er oder sie davon hält. also gute besserung.
lg julia