leichte hellrote Blutung

Hallo Leute,

ich bin in der 28.SSW und hatte heute Morgen nach dem Wasserlassen auf dem Toilettenpapier hellrote Blutspuren. Ich habe mir zwar sorgen gemacht, war mir aber nicht sicher ob es vielleicht wegen einer äußerlichen Verletzung kommen kann. Habs dann beobachtet, bei den nächsten Toillettengängen war dann alles wieder in Ordnung. Ich habe auch keine Schmerzen oder einen harten Bauch. Bin gerade wieder auf Klo gewesen und hatte wieder hellrote Blutspuren auf dem Toillettenpapier. Aber auf meinem Höschen habe ich keine Flecken gehabt. Kann es vielleicht auch Blut im Urin sein, sieht man das dann auf dem Papier? Ich mache mir ganz doll sorgen und überlege ins Krankenhaus zu fahren. Ich war erst diesen Dienstag beim Frauenarzt und alles war ok. Ich habe auch keine Wehen.:-(

1

Hey,

das klingt für mich nach Blut im Urin. Hatte ich vor meiner SS auch schon. Es war eine Blasenentzündung die ich aber eigentlich gar nicht richtig wahr genommen habe. Aber das Blut kannst du auf dem Toilettenpapier sehen. Wenn es was anderes wäre, hättest du es auch im Höschen. Entweder lässt du deinen Urin heute noch kontrollieren oder du fährst morgen früh gleich mal zum Doc.

Gute Besserung!

2

mach dich ins KH..in der 28.woche sind blutungen glaub net lustig....

3

Ab ins krankenhaus mit dir!

Wünsch dir alles Gute!!

4

Wahrscheinlich ist die Schleimhaut einfach überreizt. Hast du ein Jucken oder hattest du viel/heftigen/... Sex?

5

Hallo,
ich war im KH und alles war in Ordnung. Hatte auch kein Blut im Urin und auch keine anderen Blutung waren aufzufinden. Die Ärztin war auch verwundert woher es gekommen sein könnte. Das wichtigste meinem Baby gehts gut, es besteht keine Gefahr.
Danke für eure schnellen Antworten. #danke