ab wann hattet ihr den braunen Streifen am Bauch?

Hallo ihr lieben,

ich weiss nicht mehr wie man den nennt, aber ich denke ihr wisst was ich meine :-), bekommt den auch jeder und wenn ab wann?

lg

1

Noch nie !

Hatte ihn in den letzten beiden Schwangerschaften nicht, und denke werd ihn jetzt auch nicht bekommen.

Nicht jeder bekommt die *Linea Nigra*

Gruß Janine (24 SSW)

2

Ob ihn jeder bekommt kann ich dir nicht sagen.
Ich habe ihn seid ca. der 10 Woche da da mein Bauch anfing zu wachen (bin mit Zwillis schwanger).

3

hmm in meiner ersten ss hatte ich den nicht..schätz daraufhin mal das den nicht jeder bekommt

5

ich hatte diese linie in meiner ersten schwangerschaft auch nicht und denke ich werde sie jetzt auch nicht bekommen

4

linea negra - das ist die linia alba, die jeder hat und sich durch vermehrte melaninausschüttung in der ss dunkel färben kann.
bei mir fing es so vor 2 wochen an.

lg, iseeku 27.ssw

6

9. Woche :-)

7

mhhhh

bei meinem großen hatte ich den nicht...

hoffe diesmal bleibt der auch weg, finde den streifen nicht gerade schööön.....

8

Also meinen hab ich die Woche beim Baden entdeckt, er wächst vom Schambei Richtung Bauchnabel und befindet sich heute (17+0) ca. 5 cm unterhalb des Nabels.

LG

9

Hatte letztes Mal auch keinen und dann hat mir mein Mann mit nem Lippenstift einen drauf gemalt! #verliebt

Denke, dieses Mal bleibt es auch aus.

10

Bis heute nicht und in der 1. SS auch nicht!
LG Angela ET-9