erfolgsrate ICSI..

hallo zusammen

erstmal allen herzlichen glückwunsch die es bis hierher schon geschafft haben..

bei uns steht vielleicht demnächst die erste ICSI an und mich würde einfach mal interessieren wieviele versuche ihr gebraucht hab bis es bei euch endlich geklappt hat..ich rechen mit 3-5 und hoffe einfach mal das es beim erstenmal klappt..

wie war das bei euch.??

lg
bibi

1

Hallo Bibi,

meine 1. ICSI war gleich ein Volltreffer. Von 2 zurückbekommenen Eizellen, hat sich zumind. eines festgebissen.

Dir ganz viel Glück!

LG,
Linda + Bauchzwerg 15. SSW

3

huhu,
bei uns lag es an den #schwimmer das wir eine ICSI machen mussten.
der 1.versuch war erfolgreich, und jetzt bekommen wir zwillis #huepf

ich drücke euch ganz doll die daumen das es bei euch auch gleich klappt, alles gute #klee und nicht den mut verlieren, es lohnt sich.

lg inoo 18ssw #ei#ei

2

Hallo

Ich hatte ein Antagonistenprotokoll. Bei mir wurde bei der 1sten ICSI ein Blasto eingesetzt und hat auch eingeschlagen.

Viel Erfolg.

lg eni (6 SSW)

4

bei uns hat es auch gleich beim ersten mal geklappt.

meine arbeitskollegin steck gerade in den vorbereitungen für ihren zweiten versuch. ich drücke ihr und dir die daumen, dass ihr erfolg haben werdet

lg bianca

5

wow DANKE.;O))

sitz hier gerade vorm rechner mit einer mega gänsehaut und tränen in den augen...

danke, das macht echt mut und ich hoffe jetzt nur das ich meinem mann endgültig die angst vor einer künstlichen befruchtung nehmen kann..;O))

haben alles zusammen auch die genehmigungen von der krankenkassen liegt schon vor...jetzt muss er nur noch sagen ja wir fangen an und versuchen es...

DANKE..euch allen eine super schöne gesunde SS und ich hoffe sehr das ich auch bald so was tolles schreiben darf..;O))

glg
bibi

6

Hallo,

na, dann will ich mich mal einreihen - auch bei uns war gleich die 1. ICSI ein voller Erfolg.

Von 2 Blastos hat sich unser Babylein entwickelt, ich bin seit heute in der 15. Woche und alles ist bestens.

Viiiiiel Glück für euch! #klee

LG, Curly

7

Guten Morgen,

na, dann reihe ich mich auch mal ein.

Bei uns hat es auch bei der ersten ICSI geklappt.

Lg Kicky ...36. SSW#verliebt

8

bei uns hat auch die 1. ICSI gleich geklappt und auch noch im doppelpack. Wir hatten 2 Blastos und beide haben sich festgebissen! Wir bekommen in ein paar Wochen 2 wunderbare jungs #verliebt

vlg kathie 29. SSW mit #schrei#schrei und denniz an der hand

9

DANKE DANKE DANKE..

hab jetzt noch eine frage..;O))

wie errechnet man dann den ET..punktion tranfer oder erster der NMT ..???

wünsch euch allen alles alles alles alles gute und von viel mehr..;O)))

lg

bibi

10

Bei uns war leider erst die 5. ICSI erfolgreich.

11

Wir brauchten 2. ICSI und eine Kryo, dann hatt es geklappt.

Ich wünsche Dir alles Gute für den 1. Versuch #klee

lg Gockelche

12

Hallo Bibi,

bei uns hat es mit der 4. ICSi geklappt. Bin jetzt in der 9. SSW.

LG

Katharina