Dicke Erkältung 40SSW

Hallo Ihr Lieben,

mich hat es auch erwischt-dicke Erkältung. Sekrete sind -dank Antibiotika- wieder durchsichtig, aber die Nasennebenhöhlen sind noch total zu.

Hat jemand einen Geheimtipp, was ich das noch machen kann?

Wie oft darf man denn die Kindernasentropfen nehmen? Das ist nämlich zur Zeit das Einzige, das mir hilft :-(

Lieben Gruss
schnubbie (ET-6)

1

Hallo, es ist zwar nicht so angenehm aber hilft auf Dauer!!! Nasendusche mit Meersalz ;-)

Und Rotlicht...macht die Nebenhöhlen frei

lg
bine

2

Mir helfen Kalium Sulfuricum D6 Globuli, Nasenduschen mit Meersalz, Holundertee und Sinupret Dragees meistens (habe chronische Sinusitis).

Gute Besserung!!!

3

Hallo Schnubbie!

Also ich schwöre auf die Schüsslersalze. Bin auch seit letzter Nacht erkältet und die letzten Male hatte ich´s sofort wieder im Griff damit.

10 Stk. von den 3er und 10 Stk. von den 8er Schüssler in ein Glas Wasser werfen und kurz warten. Die Mineralsalze lösen sich dann im Wasser auf und der Milchzucker bleibt am Boden. Du brauchst NICHT umrühren! Dieses Glas kannst du dann über den Tag verteilt schluckweise trinken.

Gute Besserung und vor allem VIEL VIEL GLÜCK für die bevorstehende Geburt!!! #klee

LG
Bettina