Wie merkt man eine SS-Vergiftung??

Hallo ihr Lieben.

Hätte nochmal ne Frage und zwar wie merkt man eine SS Vergiftung??

Ich habe Wasser in den Beinen... und habe total oft Herzrasen und mein Puls is extrem hoch und mein Blutdruck ist leicht erhöht. Nehme daher morgens und abends eine halbe Beta Blocker. Allerdings wird das mit dem Herzrasen immer schlimmer. Werde es morgen beim Arzt auf jeden Fall ansprechen.

Was hat man alles bei einer SS Vergiftung?? Habe gehört Wasser und hoher Blutdruck gehört auch dazu??

Glg Janine 32.SSW

1

Also ganz typische Symptome sind tatsächlich Ödeme, hoher Blutdruck und Eiweiß im Urin. Dazu können Oberbauchschmerzen, Übelkeit, etc. kommen. Ich würd es morgen unbedingt beim Arzt ansprechen!!

3

Oh, Übel is mir auch.... und Schmerzen im Oberbauch und Bauch hab ich auch... hmm..#gruebel Ich hoffe ich hab nicht auch noch das...
ist das denn arg gefährlich???

6

Es muss nicht gefährlich sein aber es MUSS beobachtet werden. Eventuell wird dein Arzt dir Schonung verordnen oder auch medikamentös therapieren.
Auf jeden Fall solltest du wenn es dir irgendwie schlechter geht reagieren!

weitere Kommentare laden
2

Ich glaube, typisch ist auch Eiweiß im Urin.
Guck mal auf www.gestose-frauen.de...

LG
sniksnak

4

dazu kommt ein hoher Anteil an Eiweiss im Urin.
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_gestose-was-ist-eine-gestose-_894.html

am besten du gehst zum Arzt, denn das kann ernst werden.

Andererseits kriegt man in der SS eh oft Herzrasen/ Herzstolpern, Wassereinlagerungen und Blutdruck sind auch üblich. Das muss nicht gleich eine Vergiftung bedeuten. Beobachten wäre trotzdem gut.

5

Ich habe morgen einen Termin im KH zum Doppler. Kann ich das da ansprechen??

10

Klar, sind doch auch Frauenärzte, nur mit anderen Geräten, oder?