erst ein junge und in der 20. ssw doch ein mädchen?!

gestern war ich beim frauenarzt. ich bin jetzt ende der 20. woche. in der 16. ssw und in der 19. ssw hat mein arzt auf einen jungen getippt, war sich aber unsicher. jetzt soll es doch ein mädchen werden mit der begründung, dass zwischen den beinen NICHTS zu sehen ist.

hat schon jemand die gleiche erfahrung gemacht? was ist denn hinterher bei rausgekommen?

danke schonmal für eure antworten #blume

1

Ja, ich;-)

17. SSW ein Junge - hab´s mit eigenen Augen gesehen und in der 19. SSW war nichts mehr zu sehen. Das es ein Mädchen wird, hat sich dann auch beim Organscreening in der 21. SSW bestätigt.

Ich war zwar etwas verwirrt am Anfang, war dann aber total happy, dass es ein Zicklein ist.

Hätte nun gerne noch ein 3. Zicklein genommen, aber dieses Mal wird´s definitv ein Junge:-p

LG Samy

2

hallo
hatte das bei den beiden großen. da waren es 3xjungen-outing bei der großen (von 3 versch FÄ, letztes outing 30 min vor geburt in der 30.ssw)

bei der 2. waren es 2x jungen-outing (so wie bei der ersten, nur geburt war in der 39.ssw)
und es waren/sind 2 mädels...

bei der 3. hab ich mir nix mehr sagen lassen und diesmal auch nicht. und 3x hat mein bauchgefühl zu 100% gestimmt.

lg do 18.ssw

3

Hallo

Die können das erst in späteren ssw so ca 25-30 genau sagen was es wirklich wird.

Die klitoris ist noch sehr angeschwollen so wie der penis da kann man es nicht wirklich unterscheiden.

Bei meiner Schwägerin war es auch erst 2 mal ein Mädchen und dann doch ein Junge und auch bei der Geburt ist es ein Junge geblieben :)

Genau weisst du es eh erst bei der Geburt ;-)

Lieben gruss Moni mit Mirja 2 Jahre und bauchprinz 27ssw

4

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

...da sieht man, dass es manchmal gar nicht so leicht zu unterscheiden ist, ob junge ode mädchen. erstrecht, weil bei vielen kindern der genitalbereich erst etwas später entwickelt ist. naja ich hoffe darauf morgen endlich unser Outing zu bekommen... drückt mir die Daumen, Mädels !

5

bei mir war es 15ssw ein junge und als ich in der 23ssw bei der feindiagnostik war... upps..war es ein mädchen. hoffe das dieses outing stimmt... bei dem ersten war ich mir sicher das es net stimmt, weil es noch viel zu früh für ein eindeutiges outing war.

6

hhhm ungewöhnlich.....
eigentlich sagt man das es genau anderst rum sein soll.....
bei mir war es von anfang an nen junge, ist auch so geblieben....lag wohl daran das mein kleiner sehr zeigefreudig ist.#klee:-D

7

bei mir wars ähnlich,
relativ früh, ich glaub 16. woche, sagte meine ärztin eher jung, allerdings ohne garantie. ab dem nächsten termin und alle volge termine sowie feindiagnostik wars bis jetzt ein mädchen..also ich denke es wird ein mädchen. das mädchen und jung am anfang relativ ähnlich aussehn. hab aber trotzdem zimmer kiwa und so viel es geht neutral gehalten. bekomme allerdings viel in rosa geschenkt hihi

also alles gute

lg amelie und chalotte (31. woche)

8

Na ihr macht mir ja Mut.....

kann da etwa noch etwas anderes herrauskommen, wenn ein Arzt in der 19+5 SSW entdeckt hat das es ein Junge wird ? bei der FD !