"alte" Hebamme einfach anrufen??

Hallo,
ich wusste nicht recht was ich als Überschrift nehmen sollte.

Ich möchte nur wissen ob ich wohl einfach meine Hebamme von vor ca. 18 Monaten auf dem Handy anrufen könnte??
Auf der Homepage von der Praxis steht ihr name nicht "Im Team" aber da stand er damals auch nicht.
Meint ihr ich könnte sie einfach auf dem Handy anrufen (falls die nummer noch aktuell ist) und fragen ob die noch dort arbeitet oder in der Umgebung?
Ich möchte so gerne das sie wieder die Nachsorge macht, da ich zu ihr schon eine vertrauensbasis aufgebaut habe.

Lg und Danke
Jessy mit Isabella#verliebt und #ei 25ssw

1

Klar. Hab ich auch gemacht.

Lg

2

wuerd ich machen. sie kann dir ja sagen, falls es ihr nicht passt ;-)

3

Tu dies :-) habe ich auch gemacht :-)

4

Hallo,

klar hab ich auch so gemacht. Hatte die Nummer noch im Handy gespeichert und ihr beim letzten Termin der Nachsorge in der 1.SS gesagt, ich werd mich wieder melden wenn Nr. 2 unterwegs ist. Und jetzt 2 Jahre später ist es soweit, sie hat sich direkt wieder an mich erinnert als sie meine Stimme gehört hat.

Also nur zu #pro ruf an ;-)

LG
Martina