Wie Tennisball- Bitte Hilfe

Hallo,
brauche mal eure Hilfe.
Ich bin in der 11 SSW. Habe die Angewohnheit meine Hand beim liegen auf dem Bauch zu legen. Jetzt habe ich heute früh bemerkt, dass ziemlich mittig im UL eine harte Kugel ist, fast so groß wie ein Tennisball. Hatte ich gestern noch nicht und Stuhlgang hatte ich auch schon das kann es nicht sein. Beim umdrehen hatte ich auch öfters ein starkes Ziehen an dieser Stelle. Jetzt mache ich mir wieder mal Sorgen.#zitterHabe erst nächste Woche wieder einen Termin.
Was meint ihr könnte das sein.#kratz
LG

1

Hallo,
ich würde mal sagen das ist die Gebärmutter. Die fängt ja klein an. Ich fand das auch seltsam. Ein Stück unter dem Bauchnabel oder?

4

#danke, dir für deine ANtwort.
Ja, so ungefähr.
Dies ist meine 3.. SS hatte ich bei daénn anderen beiden nicht bemerkt. Bin auch ziemlich ängstlich in dieser SS, wo man eigentlich denken müsste das ich schon alles kenne.
Wünsche dir alles Gute, habe gesehen das du ja nicht mehr lange hast.
Viel#klee
LG;-)

2

Hallo!

Das ist Deine Gebärmutter, die sich ab und zu auch schon mal kontrahiert zur Probe. Ist aber nicht schlimm. Musste Dir keine Gedanken machen.

LG Anika 17ssw

5

#danke dir.
LG;-)

3

... das wird deine Gebärmutter sein! War bei mir genau so und auch in der ca. 11. Woche. Bin jetzt 15. Woche und alles ist in bester Ordnung.

LG rose mit 2 Matzeln 15.SSW

6

Das klingt gut. #danke dir