35.SSW - Bauch wird kleiner - Märzis

Guten Morgen,

habe heute beim Blick in den Spiegel festgestellt. dass mein Bauch anscheinend kleiner geworden ist und sich wohl auch gesenkt hat (es passt zumindest wieder etwas mehr Essen rein :-) )

Habt ihr auch schon diese Erfahrung gemacht?

Wir geht es euch denn sonst so?

Ich habe heute wieder CTG, Pessar Kontrolle und lasse den Knopf noch mal vermessen.

Außerdem bin ich gespannt, wie viel ich zugenommen habe, denn ich habe in den letzten Zügen echte Heißhungerattacken auf Ungesundes.
Ansonsten tut mein Rücken echt weh (OK ich liege ja seit nunmehr 9 Wochen) und leide unter morgendlicher Übelkeit.

Aber im großen und ganzen will ich nicht klagen, denn ich bin froh überhaupt soweit gekommen zu sein.

LG Maxi 34+1 (noch zwei Wochen und 6 Tage bis zum KS)

1

Mhhh ne mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt :-( Da passt immer noch so gut wie kein essen rein.

Ich habe morgen Termin im Krnakenhaus da wird nach der Plazenta geschaut (da die vor dem MuMu liegt) ich hoffe sooooooo sehr das sich da was getahn hat und ich normal entbinden kann.

Übelkeit habe ich zum Glück keine mehr, dafür halt auch diese Rückenschmerzen. Kann mir noch nicht mal Hose oder Schuhe alleine anziehen *nerv*.

2

Stimmt, das Anziehen kann manchmal echt nervig sein! Ich lasse mir oft nachmittags von unserem großen Kind die Schuhe ausziehen :-)

Aber das An- und Ausziehen funktioniert bei mir ganz gut mit breiten Beinen. Sieht zwar echt komisch aus, aber es ist OK.

Dann wünsche ich dir für morgen alles Gute und hoffe, dass sich die Plazenta noch bewegt hat und du so entbinden kannst wie du es wünscht.

LG Maxi

3

Hm.... also ich habe auch das Gefühl dass er sich gesenkt hat, aber ich kann nicht sagen dass irgendwann mal weniger in meinen Magen gepasst hat.....
Also über die ganze SS konnte ich so viel essen wie ich wollte, vllt liegt das daran dass mein bauch in der 35. grad mal 101 cm misst :-)

sonst gehts mir auch gut. Rücken macht aua, aber sonst totttaaallll ungeduldig!!! :-D

4

Hallo!

Uns gehts prima. Haben nach wie vor keine besonderen Wehwehchen.
Mein Bauch hat sich auch mittlerweile etwas nach unten gesenkt (bin jetzt in der 35 SSW).
Gestern bei der Untersuchung hatte ich 6,5 kg mehr auf der Waage und die Kleine Maus wiegt ca. 2.200 g.

Haben noch 5 Wochen und hoffen das bis dahin der Schnee geschmolzen ist und es etwas milder wird :-)

lg Anna

5

Hallo!

Ich glaube mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt, aber ist ja auch ganz gut wenn es so bei dir ist. Bin laut Frauenartzt jetzt 35.SSW, Hebamme meint 36.SSW.

Der Rücken macht manchmal Probleme, aber im Dezember ging es mir viel schlechter. Ich bekomme auch noch irgendwie meine Schuhe zu. Aber ich werde das bis zum Schluss schaffen, bin gelenkig.

Habe gelesen, wenn man Heißhunger auf ungesundes hat, fehlt einem eiweißreiche Nahrung.

Alles Gute!