Alle Muttis in der 20 SSW! Wieviel habt ihr zugenommen?

Hallöchen!

Wollt mal hören was bei euch die Waage sagt?

Eine Freundin von mir hatte in der 20 SSW schon 7 kg mehr. Ich habe 4,5 / 5kg. Habe hier aber auch schon gelesen das manche bis zur 20 SSW gar nicht zugenommen haben.

Ich bin 1,68 m groß und hatte vorher 57 kg.

Bin gespannt auf eure Antworten!

#danke schonmal!

LG mone-melone

1

Noch keine ganze 3 Kilo #ole#huepf#freu#cool;-)#mampf !!!!!!!!!!!

Bei meiner 1.SS allerdings hatte ich in der 20.Woche schon 5 Kilos mehr drauf!

Ich hab allerdings schon oft gesehen das sehr schlanke Frauen sehr viel zunehmen....bis zur Ende der SS sogar um die 27 Kilo...#schwitz


Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 20.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

2

Hi,

ich habe leider auch schon 8kg mehr meine FÄ meinte es wäre ok, ich habe am Anfang nämlich gar nicht zugenommen und war sehr schlank, ab 15 SSW ging es dann schlagartig hoch. Wenn du mit 57 kg gestartet bist, würde ich mir nicht allzuviele Sorgen machen, auch wenn es nervt;-)

LG

3

Bei mir waren es 2,9kg!

In meiner 1. SS habe ich um diese Zeit schon 5 kg zugenommen. Am Ende waren es 22 kg! #schock
Das will ich auf keinen fall mehr erreichen!#zitter Jedes Pfund mehr, bedeutet danach einen großen Kampf - für mich zumindest:-(

LG
Tina (22+6)

4

hallo,
also ich hab jetzt seit beginn der schwangerschaft 2 kg zugenommen! :-D bin auch ganz froh drum, dass es nicht mehr ist, weil ich nicht wirklich schlank bin. aber ich glaube ab jetzt wirds stetig mehr, mein appetit wird immer größer... ich lass mich überraschen wir das so weitergeht! ;-)
liebe grüße,
claudie mit #ei 20. ssw

5

Hallo,

also ich habe bis jetzt 2 kg zugenommen. Was allerdings nicht Baby sondern Weihnachten verursacht hat#schein.

LG

Judith

6

hallo!

ich bin heute 21+1 und habe bis jetzt 4 kl. zugenomen. habe diese kilos aber wirklich am bauch und oberweite.



Lg Tatjana

7

Guten morgen,

in der 1.SS hatte ich da 3kg mehr, diesmal waren es 0,1. :-)

8

also ich hatte in der 23. woche knapp 4 kilo drauf

9

Hallo,

ich habe mit 59 gestartet und bin 1,63 groß. Habe am Anfang (weil mir ein paar mal übel war und ich best Gerüche nicht ertragen konnte) 1,5 kg verloren. Die ich dann ab der 15 SSW schnell wieder drauf hatte. Hatte dann so 2 kg zum Ausgangsgewicht zugenommen.

Seid dieser Woche bin ich mit Nierenstau und Blasenentzündung geplagt und habe wieder auf 60 abgenommen.

Bin also 1kg über Ausgangsgewicht - hätte aber auf Blasenentzündung und Nierenstau gerne verzichtet ;-)

Ach ja, bin jetzt in der 21 SSW.

Liebe Grüße
Delila