Schwangerschaftstest zu schnell in den Müll.....?!

Muss euch einfach mal kurz mit meinen Gedanken belästigen....
bin seit Freitag überfällig und habe dann einen Test am Sonntag morgen gemacht - ok, war dann ein wenig vorschnell, als der zweite Strich nicht sofort beim "Hochziehen" der Flüssigkeit erschienen ist (so wie bei meinen anderen beiden Schwangerschaften (einmal erfolgreich, einmal FG in der 11. Woche)), habe ich den Test gleich in den Mülleimer geworfen, vor lauter Frust - tja, abends habe ich dann den Müll geleert und der Test lag oben drauf - mit zwei Strichen - nun weiß ich natürlich nicht, wann sich dann doch noch der zweite Strich gezeigt hat.... heute habe ich mir nun nochmal einen Test gekauft und werde ihn wohl morgen oder übermorgen früh machen... falls bis dahin meine Periode immernoch auf sich warten lässt....
oh man, könnte ich mich ärgern, dass ich am Sonntag so vorschnell war und nicht einfach ein paar Minuten gewartet habe....grrrr.! das ist nun die Strafe dafür :-)
Liebe Grüße und Danke fürs "Zuhören",
Andrea

1

auf jedem test steht aber auch dass man min. 3 minuten warten soll ;-)

viel glück dass du #schwanger bist!

4

huhu

also damals bei dem kleinen hab ich nen test mittags gemacht,vor nmt ,nen 25iger.hab ihn in den schrnak gelegt weil ich net wollte das mein mann ihn sieht,war auch zwischendurch am kochen...
hab dann erst so 15-20 min danach dran gedacht...und es war ein ganz leichter strich da...
am nächsten morgen wieder getestet,nach 2 min positiv ;-)

lg carolin

7

...dass weiß ich doch :-)))
aber wenn mans zweimal ganz anders erlebt hat, dann stumpft man ab:-)
habe gerade gesehen, dass Du aus Nürtingen kommst und in Ruit entbinden willst..., das ist ja nett, komme aus Echterdingen und habe meine Tochter in der Filderklinik bekommen.....
Schöne Grüße und eine ruhige Restschwangerschaft,
Andrea

2

Hallo Andrea!

Ja das ist mir in dieser Schwangerschaft auch passiert. Irgendwie war ich in Eile und schliesslich weiss ich ja, wie ein positiver Test auszusehen hat :-p . Also kurz drauf geschaut und dann weggelegt.

Später hab ich durch Zufall ide 2. Linie gesehen und hab mir dann für den nächsten Tag wieder einen Test besorgt... und brav solange gewartet, wie es in der Beschreibung stand.

Ich dürck Dir die Daumen!

Liebe Grüsse
Astrid

3

Hihi...Du bist aber ungeduldig ;-)

Mir ging es so aehnlich.. ich hatte an NMT getestet und weil nicht gleich ein Strick kam, flog der Test auch in dem Muell.

Naechsten Tag hab ich nochmal mit einem besseren Test getestet und da kam sofort der 2. Strich.

Daraufhin hab ich noch mal den vom Vortag aus'm Muell gefischt und der hatte dann tatsaechlich einen hauchzarten 2. Strich..

Und nun hab ich in einer Woche ET. Also... bin mir sicher, dass Dein neuer Test Dir bestimmt gleich 2 Striche zeigen wird ;-)

Viel Glueck!

5

Na ja, ich wusste halt, wie es bei den ersten beiden Schwangerschaften war, da waren sofort innerhalb von keinen 20 Sekunden zwei dicke Linien....
jetzt drück ich mir einfach die Daumen, dass ich doch Schwanger sein sollte..... wäre ja zu schön, um wahr zu sein....
am witzigsten fand ich aber den Kommentar von meinem Mann, als er den Test gesehen hat: gibt es auch ein bischen Schwanger... - einfach süß, fand ich....
ach, wäre es nur schon morgen früh! Drückt mir die Daumen!
Liebe Grüße aus Stuttgart,
Andrea

6

Ich drueck Dir die Daumen...#sonne

Sag Bescheid... ;-)

8

Ich tippe auf: #schwanger

Alles, alles Gute!#klee

weiteren Kommentar laden
9

hi hi hi, mir gings in dieser Schwangerschaft auch so. erster Test war nicht Positiv, hatte sogar fast 3 min. gewartet. Dann ab in den Müll mit den, aus lauter Ärger. Am Nächsten Tag war dann aber ein hauchzarter 2. Strich zu sehen. nach 3 Tagen hab ich dann noch mal einen gemacht, der dann zum Glück schneller Positiv war.

11

Hallo...

das hatte ich auch.ich war mir so sicher schwanger zu sein.test gemacht,strich kam nicht gleich...ab in den müll.später noch mal geschaut und dann war er da...zwar schwach aber er war da.
und ich war/bin auch schwanger...

viel glück:-)

lg nadin 32.ssw