Meine VU war ein totaler Reinfall :-(

Guten Morgen!


Gestern hatte ich eine VU, ich habe mich riesig gefreut meinen kleinen Prinzen endlich wiederzusehen. Und dann lief alles schief....

Erst war mein Eisenwert zu niedrig dagegen habe ich jetzt ein Eisenpräparat bekommen, welches ich aber nicht so gut vertrage.
Dann hat meine FÄ festgestellt, dass mein Gebärmutterhals sich auf 3,95 verkürzt hat (er war mal 4,4 cm lang) und das sich ein kleiner Trichter gebildet hat. Und ob das alles noch nicht genug ist, hab ich mir auch noch einen Pilz eingefangen, wogegen ich jetzt auch noch Medikamente bekomme.

Nächste Woche muss ich nochmal zur Kontrolle zu meiner FÄ und dann entscheidet sich, ob ich auch noch etwas gegen den verkürzten Gebärmutterhals bekomme.


Ich bin grad wirklich traurig, dass alles so schief lief. Jetzt soll ich mich schonen, aber ich mache mir solche Sorgen um meinen kleinen #heul


Sorry für's #bla


Katharina+kleiner Mann 29. ssw

1

Ach Du meine Güte! Komm mal her und laß Dich drücken *knuddel*

Es tut mir leid, dass es beim Arzt nicht positiver gelaufen ist! Aber Du wirst sehen: Alles wird gut! *positivdenk*

LG
wuuki

2

Es ist doch ein Reinfall!! Lass dich mal #liebdrueck

Wegen dem Eisenpräperrat, inwiefern verträgst du es denn nicht?
Wenn du verstopfung bekommst , es zb. einen Joghurt mit Leinsamen und dazu ein Glas Wasser!

Wenn du es garnicht verträgst , trink viele Rote Säfte da ist auch viel Eisen drin!


Das mit dem GMH , sei froh das dein FA es festgestellt hat.
Und es bedeutet noch lange nichts schlimmes, er kann sich sogar wieder aufbauen!


Und das mit dem Pilz , ich glaube es gibt kaum eine Schwangere die nicht mind. einen in der Schwangerschaft hatte.
Dafür seit ihr sehr anfällig !


Lieben gruß´und Kopf hoch #liebdrueck

Canadia mit Jasmin im Arm *15.11.2009#herzlich

3

arrr Es ist doch KEIN Reinfall sollte das heißen^^

4

Ich bekomm davon Sodbrennen, leichte Verstopfung und Bauchweh. Tat schon ziemlich weh gestern.

War aber auch nicht lange, 45 Min vllt

weiteren Kommentar laden
5

Hi
alles halb so wild!
Eisen kannst Du gegen Kräuterblut aus der Apotheke (Saft oder Kapseln) ersetzten. Das wirkt prima und verstopft nicht.

Na, fast 4cm Gebärmutterhals hätte ich gerne wieder, bin inzwischen bei 2cm PLUS 2-3cm Trichter angelangt - zumindest vor 1 Woche wars noch so. Denke vom Gebärmutterhals ist bei mir nun nix mehr übrig...
Bis 3cm ist es gar nicht schlimm und erst ab 2cm und weniger macht man sich wirklich Sorgen. Also ruhig bleiben, es ist noch nicht sooo schlimm.

Gegen den Trichter gibts kein Kraut und das Einzige was wirklich hilft, ist möglichst viel und flach LIEGEN. Trichter sind bissi blöde, aber naja, man kann mit leben und sogar noch bis über den ET gehen.

Kopf hoch und leg Dich öfter flach und heb keine schwereren Dinge.

LG Nita,
die nun die 4. SS mit Trichter und WIRKLICH verkürztem Gebärmutterhals mitmacht.

7

Du irrst dich, das ist kein Reinfall. Ich wurde gestern gerade nach einer Woche aus dem KH entlassen. Wegen Gebärmutterhalsverkürzung und Trichterbildung. Sei froh das du zu Hause sein darfst und über der 28.Woche bist. Ich bin erst 24.Woche und da ist es wirklich Scheisse.

Also Glück im Unglück glaub mir.

LG Jani+Mäuschen:-)