KiWa in der Wohnung bzw Keller ?

Hallo.

Ich habe mal eine Frage. Ich habe bereits einen KiWa günstig erworben und bin gerade Mal in der 21. SSW.

Nun meinen alle (insbesondere Schwiegermutter) ich soll auf gar keinen Fall einen KiWa im Keller oder in der Wohnung behalten, da dies ja Pech bringen soll.

Glaubt Ihr an sowas? Ich definitiv nicht.

Würde gerne eure Meinungen mal dazu hören, wo Ihr den KiWa vor der Geburt aufbewahrt.

Viele Grüße
Katharina

1

ich glaub auch nicht daran;-)

2

Nein glaub ich nicht.

Kinderwagen steht, Kinderbett auch schon lang...und mein Baby lebt...bei meinem Sohn hab ich es gleich gehandhabt.

Lg

3

meiner steht seit der 18. ssw im schlafzimmer und hey ich bin jetzt 36. ;-)

4

Na meiner steht momentan auch in der Wohnung und dort wollt ich ihn auch lassen :) Nur nun hab ich wieder Streit mit Schwiegermutter da die relativ abergläubisch ist... Aber naja ist ja nun mein baby und nicht ihrs

7

glaub mir meine schwiegermutter ist auch nicht besser!!
alles weiß sie besser und meint überall rein reden zu müssen.

aber ich habe gelernt - mund aufmachen und seine eigene bald bestehende familie verteidigen! :-)

5

Ich glaube gar nicht an sowas! Und lebe seid 34Jahren sehr gut damit :-)
Das hat sich auch während meiner ss nicht geändert und so steht unser Kinderwagen schon seid Weihnachten in der Wohnung, genau gesagt im Kinderzimmer! ;-)

Grüßle Indigo mit Babgirl 31ssw

6

Hallo,

habe davon gehört aber glaube nicht daran. Haben den KiWa seit Wochen im Keller stehen und alles ist in Ordnung mit dem Kleinen in meinem Bauch.

LG!
Martina (37.SSW)

8

Hi, ich glaube auch nicht dran! Werde meinen auch bald abholen und wohl so lange ins KIZI stellen.
LG Katrin 31ssw

9

Hi Katharina,

also mein Kinderwagen steht seit meinem Sohn (3 Jahre) schon im Haus. Wo sollte ich den auch hinstellen?#kratz

Das ist für mich alles schwachsinniger Aberglaube!

Auch das Kinderbett steht seit ich mit meinem großen Sohn in der 25. SSW schwanger war.

LG

Judith