was beudeutet zu hohe Leberwerte u zu hoher Blutdruck....

Hi,
kann mir jemand diese Frage beantworten?????
Danke
April 26+4 SSW

1

Wie hoch war denn dein Blutdruck?

2

...wen du das hast, solltest du dringend deinen FA befragen! Unter anderem können das Symptome für das HELLP-Syndrom sein. Muss aber nicht. Also wenn du schlechte Werte hast, versteh ich nicht, warum dich dein Arzt unwissend heimschickt!?

LG, Annkatrin

3

Also ich stimme meiner Vorschreiberin zu. Es könnte auf eine Gestose hinweisen oder eben auch auf Hellp-Syndrom. Bei letzterem kommen allerdings in den meisten Fällen Oberbauchschmerzen dazu. Die Leberwerte sollten in fünf Tagen nochmal kontrolliert werden, vorher hat das keinen Sinn weil es einige Zeit dauert bis die sich verändern. Hat mein Hausarzt mir erklärt! Hast du ein Blutdruckmessgerät zuhause? Ich hab alle paar Wochen eins für 24 Std. hängen. Ansonsten messe ich alle paar Stunden zuhause aber mit einem Oberarmgerät! Sagst du uns bitte wie hoch dein Blutdruck war?