Querlage, wann haben sich eure in SL gedreht?

hallo,

mein Kleiner liegt schon seit Anfang an in Querlage (aua)
Jetzt würde mich mal interessieren, wann und ob sich eure gedreht haben. Bin jetzt in der 24. SSW, der Arzt sagte, es sei ja noch genügend Zeit.
Aber interessieren würde es mich doch ein wenig.

lg kraushippe

1

Meine Maus liegt schon seit Wochen "richtig", kann sich aber immer noch ändern laut den Ärzten...

2

hallöle :-)

meine maus hat sich etwa in der 31.ssw in sl gedreht...bis zur 36.ssw haben sie aber noch zeit lt meiner fä, erst dann sollte man sich gedanken machen...

also, alles wird gut :-D

lg clagrowi et-4

3

meine hat sich in der 26 ssw gedrecht, lag vorher auch immer quer, war mir eccht lieber, denn jetzt tritt sie ab und zu mit den beinchen gegen meine rippen und das schmerzt >.<

4

meine kleine hat sich in der 21. ssw von QL in SL gedreht.bis jetzt ist es so geblieben ..

5

Ich bin in der 34. SSW letzte Woche lag es noch in QL aber da hat mir die Ärztin noch gesagt das es noch Zeit hat zu drehen. Am Freitag habe ich dann erfahren das es mit den Kopf unten liegt.

6

Hallo,
mein Kleines hat sich Ende 32. SSW von Querlage langsam in diagonale Schädellage gedreht. 2 Wochen später lag es dann richtig, hatte aber einen Arm über dem Kopf, womit ich nicht normal hätte gebären können. Vor 2 Wochen hat es den Arm weggenommen und liegt nun richtig. In der 24. SSW würd mir da noch keine Gedanken machen... Meine FÄ meinte, die QL sei für die Babys bequem, deshalb bleiben manche lange in der Position.
Natascha 37+6

7

Mein 3. Kind (jetzt 18 Monate alt) hat sich erst bei der äußeren Wendung im KH 2 Wochen vor Geburt von QL in SL drehen lassen - ging aber problemlos und ich hatte dann 2 Wochen später eine Traumgeburt.
Dein Würmchen hat ja noch alle Zeit der Welt und viiiiel Platz, es wird sich schon noch drehen!
LG und alles Gute
Kitty