Gebärmutterhalsverkürzung bin im KH:( Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

bin seit Freitag im KH, weil mein FA eine Gebärmutterhalsverkürzung festgestellt hat. Mein Gebärmutterhals liegt bei 1,7cm. Wehen hab ich keine einzige.Ich muss jetzt nur liegen und darf nur aufstehen um auf Klo zu gehen, zum Ctg werd ich zweimal am Tag im Rollstuhl gefahren.Soll nur liegen.
Hatte das jmd von euch auch mal?Ich bin heute bei 27+6 und die Ärztin meinte ich müsse wahrscheinlich sechs wochen hierbleiben.:-( Das hat mich so richtig runtergezogen bin irgendwie voll im Eimer.
Mein Mann hat heute gefragt, ob er mich mal in die Cafeteria fahren darf mit Rollstuhl aber selbst da haben die nein gesagt.:-(
Wäre echt froh über ein paar Antworten.

LG von einer traurigen
Zehra

PS:Baby gehts gut alles gut entwickelt.

1

hallo zehra,

klar bist du traurig,aber du tust es für dein Zwergi und je länger du liegst umso länger wird auch dein Cervix wieder...

alles gute

Melli

2

6 wochen?#schock
ich lag seit sonntag deshalb drin, bin allerdings erst in der 21. woche, und hab zudem eine trichterbildung....
bekam auch 2 mal am tag ctg im bett, und magnesium-infussionen.
heute wurde ich wegen "überlastung" im kh entlassen#gruebel
ist dein mumu vielleicht offen, das die dich solange behalten wollen, oder privatversichert?

3

hallo --

denk an deinen krümel -- es ist wichtig --

als ich letztes jahr mal im KH war, lag neben mir eine, die sich nicht geschont hatte und dann ist auch noch der MM aufgegangen und sie lang bis zum ende der SS im KH flach und wurde sogar zum WC mit rolli gefahren ...

schon dich und freu dich, dass die dich überhaupt wieder rauslassen wollen oder es in aussicht stellen, -- es geht auch ganz ganz anders ...

alles gute
tanja

4

Halte durch.

Ich kann dich total verstehen, dass du traurig bist, aber ich hoffe, ich kann dir etwas Mut machen.