knurren im magen

Hallo Mädels,

ich bin heute 7+2, und ich habe die ganze Zeit so ein Knurren im Bauch/Magen obwohl ich auch erst vor ner Stunde gut 2 Äpfel weg gehauen habe und heute morgen mein heiss geliebtes Müsli... ich werd nicht satt, hmm?? Ist das noch normal!?? Nun habe ich eben dann noch so eine Waffel gegessen, diese fertigen...

Wer hat das auch und sollte man dann unbedingt was zu sich nehmen? Oder eher lassen, weil man will ja auch nicht zu viel essen, nicht dass es schon sooo zeitig los geht mit Zunehmen ;))

Wem gehts auch so und was meint Ihr dazu bzw. was tut Ihr dann??

DAnke!!

LG Heyla

1

Am Anfang der SS hab ich 5-6 kleine Mahlzeiten am Tag zu mir genommen da ich ständig Hunger hatte; hatte ich Hunger kam auch die Übelkeit. In der Zeit mit den vielen Mahlzeiten hab ich nichts zugenommen.

Dein Körper wird es brauchen, also stell Dich etwas drauf ein und gönn Dir viele kleine Mahlzeiten am Tag. Ob Du zunimmst liegt ja an Dir und daran, WAS Du isst.

2

Hallo Heyla!

Hatte ich am Anfang auch ständig und auch jetzt noch ziemlich oft. Ich esse dann immer was, weil wenn ich es ignoriere ich irgendwann anfange zu zittern und mir hundeelend wird!

Grüße

triamama

PS: Äpfel machen mich eher hungrig als satt! Versuch es mal mit Bananen!

3

Hehe von Äpfeln krieg ich auch enormen Hunger.

6

Mir geht es auch so und ich esse dann auch, weil mir sonst schlecht wird.
Also nur zu #mampf

glg banana+pünktchen (8+0)

4

Hi, am Anfang der SS hab ich auch deutlich mehr essen müssen als vor der SS. Da wäre ich von 2 Äpfeln auch nicht satt geworden.....;-) Und so ne Waffel macht auch nicht satt, dann solltest Du lieber ein gut belegtes Brot essen, oder so. Ne Waffel ist nur Zucker und der innerhalb 30-60Min verbraucht, dann hat man wieder hunger....;-) Sachen mit Vollkorn, halten viel länger satt.;-)
LG Katrin 31ssw

5

Huhu,

mir ging es die gesamten ersten 12 Wochen so, hatte echt nur hiunger, hab viel Obstsalate gegessen aber irgendwann konnt ich das auch nicht mehr sehen...
Ess ruhig wenn Du hunger hast, Dein Körper scheint es ja dann zu brauchen;-)

Lg und alles gute für Dich und Deinen Krümel:-)

Sandra + Babyboy 20+5 SSW #verliebt

http://babyboy2010.unsernachwuchs.de/home.html