5.ssw starke schmerzen... wegen überstimulation??? wer kennt das?

hallo mädls...

hab sehr starke und anhaltende schmerzen im unterleib... hatte eine überstimulation typ3 die die letzte zeit zurück ging... jetzt durch die ss ist sie wieder auf 2 gestiegen... ab und an mal ein ziehen find ich ja noch normal aber so durchgängig und schlimm???

blutungen hab ich keine rein gar nichts... der hcg wert ist der frühssentsprechend... gut die schleimhaut ist nur bei 8mm aber naja... alles offen

meine frag ist halt wie es bei überstimulation in der ss ist... sind die starken schmerzen im unterleib dann normal????

lg und danke für die antwort

1

noch eine zusatzfrage hab ich... bin total unsicher weil die übelkeit heut viel weniger ist als die letzten drei tage... ist das normal???

danke euch schon mal hoffe es antwortet jemand

2

Hallo,


also wenn du so schmerzen hast dann würde ich lieber ins kh fahren...


Gruß Tinchen 13+2

3

danke dir sehr für deine antwort.. ist auch geplant wenn der HKwert über 50 ist... erfahr ich aber erst gegen 18uhr... leider...