Was bedeutet denn beim Angelsound...

... zum Beispiel dieses peitschen oder dieses schnelle pochen wie eine dampflock??? Also mein Baby höre ich als galoppierendes Pferdchen...

Ich habe mal gehört das das peitschen die nabelschnur ist und am anfang habe ich gedacht das diese dampflock auch mein baby ist... aber es ist ja anscheinend nicht so...

man sagte mir hier das das schnelle pochen meine bauchschlagader sein soll aber müsste die dann nicht genauso schnell bzw. langsam wie mein Puls??? Denn dieses pochen ist so schnell das ich das garnicht zählen kann...



Würde mich über Antworten freuen und Danke im vorraus!!!


Gruß Tinchen mit Schnulli 14+1

1

Hallo


beim hören des Peitschen und der Dampflock schallst du die Nabelschnurr oder deine Bauchschlagader ...also das is dann des Blut das da durch fliesst das du hörst

lg Martina

2

Ja aber müsste meine bauchschlagader denn nicht genauso schnell bzw. langsam sein wie mein puls... und dieses pochen ist eindeutig schneller...

3

Hallo,

ich dachte immer die "Dampflock" sei der Herzschlag ("galoppierende Pferde und Dampflock#rofl"Geräusche sind sich doch sehr ähnlich oder?).

Bei mir hört es sich genau so an:

http://www.youtube.com/watch?v=3-rpNjqIk-s&feature=related

Quelle: You Tube

und ich bin immer davon ausgegangen, dass dies der Herzschlag ist. Bitte klärt mich auf, wenn ich falsch liege.

Nicole.

4

mein kleines hat sich am anfang auch angehört wie eine dampflock.. je nach dem wie gut ich getroffen habe...

schau doch bei youtube rein.. da sind einige die sich anhören wie eine dampflock..

das peitschen sagte man mir das es die nabelschnur sei..

6

eben, die "Dampflock" ist auch das baby, der herzschlag ist genauso schnell wie der des Babys. und du hast richtig erkannt, deien bauchschlagader ist wie dein Puls, halte das gerät an dein Herz und du merkst den Unterschied!

die Babygeräusche klingen je nach Lage des Schallkopfes unterschiedlich! wenn man ihn nur nen mm bewegt kann es schon anders klingen, oder wenn man ihn schräg hält!

LG Denise

5

hallo,

also die dampflock bzw dieses "whau whau whau" das ist der herzschlag vom kind. oder wenn es "dok dok dok" macht. (also das vom link ist der herzschlag vom baby)

mein herz pocht nicht so schnell, hab anfangs immer meinen puls mitgemessen, aber dafür wars zu schnell, also kann es nur vom baby sein. das herz von ihnen schlägt ja doppelt so schnell wie unseres.

das peitschen ist die nabelschnur ;-)

lg duplo