Analthrombose - wer kennt sich aus?

Hallo!

Ich leide leider seit der 33 SSW unter Hämmorhoiden. Die hatte ich aber mit Hilfe von Salben aber nicht gestört.
Doch leider habe ich jetzt seit 3 Tagen totale Schmerzen. Kann nicht mehr sitzen und soger beim Liegen tut es weh.

War heute beim Arzt, der hat eine Analthrombose festgestellt und eben noch Hämmorhoiden. Er meinte es muss nach der SS operiert werden aber was mache ich bis dahin?

Ich meine wie soll ich da während der Geburt pressen wenn ich jetzt schon kaum auf die Toi kann weil so weh tut.

Hatte das wer von euch und kennt ihr was womit man das noch halbwegs in den Griff bekommen kann?

lg Anna (37 SSw)

1

Hallo,

es gibt einige Dinge, die diese Leiden lindern.

Schau mal hier:

http://www.gesunde-hausmittel.de/haemorrhoiden

Da gibt es gute Tipps.

Wichtig ist auf alle Fälle eine ausgewogene Ernährung. Viel Trinken und stuhlauflockernde Dinge essen. Und eine sehr gute Hygiene.

Hat der Arzt dir nichts mitgegeben oder dir Tipps gegeben?

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

2

Hallo!

Nein, er meinte da muss ich durch bis zur Geburt und nacher soll ich es operieren lassen.

Aber die Schmerzen sind so heftig!!!

lg

3

Ich hatte das ganz schlimm in meiner letzten SS und sie wollte wärend der SS operieren, hat es aber erst mit sone Blutverdünnenden Zäpfchen versucht, was zum Glück auch geholfen hat.