Man Man Man! Muss grade über mich selbst lachen! "Silopo"

Hallo Mädels,
wie gehts euch?
Ich musste grade über mich selbst ein wenig lachen und dachte nur das mich so keiner sehen darf.

Ich sitze auf der Couch, mit dem Laptop auf Schoß ner Tüte MilkyWay, Saure Schlangen und ner Tüte Chips daneben. Und zum runterspülen gibts was gesundes: Multivitaminsaft!! Damit das schlechte Gewissen sich ein wenig beruhigen lässt.

Habt ihr auch so komische Anwandlungen???

Lg Tanja mit Zoe (12 Monate die brav schlummert) und Babygirl (33 Woche)

1

hi,mir fast genauso.im bett mit läppi,tüte schokolinchen und milkyway-stange und pulle mineralwasser.loooool

lass' und schmecken;-)NOH dürfen wir

2

Redest du von mir ???? #schein

Ich sitzt auch auf dem Sofa mit Läppi auf´m Schoss.
Grade gab´s Nudeln mit Ei, neben mir stehen Duplo KitKat und Nimm2 und zum Trinken habe ich Fencheltee und O-Saft. Und gegen das Sodbrennen ein Glas Milch....#kratz

Ohne weitere Worte...
twix08 (18.SSW) #baby#baby inside

3

Hi!

Ich sitzt mit Läppi auf dem sofa. In der Nähe sind Pommbären(meiner KInder aber die mag ich nicht), Storck Schoko Riesen, Apfelschorle, Mineralwasser, Obstsalat....mal sehen, was der Abend noch so bringt...


LG Bianca 28.SSW (habe trotz meiner Gelüste bis jetzt nur 2 kg mehr als vor der ss) jippeir#huepf

4

also ich hatte mich grad vollgefr***** mit 3 mal Pfannkuchen mit Schinken, einen ganzen Kopfsalat und sage und schreibe 1,5 L Vittel wasser ,danach gabs ein Wassereis und ich glaube ich essen jetzt noch eins ach ja und Lappi liegt neben mir denn aufm Schoß das geht grad voll nicht #rofl#rofl#rofl

Das schlimme ist ich war heut einkaufen hab also alles zuhause was mein Bauch begehrt!!!!!!!!!!!!!

5

Jetzt wo du es sagst...ist mir überhaupt nicht aufgefallen. #rofl

Links ne Tüte Gummibärchen und ne Pulle Wasser mit Geschmack, rechts von mir eine Tafel Schokolade. Gleich gibt es noch ein Stück Pizza dazu.

6

Ja, könnte auch Alles in mich reinstopfen, muss aber aufpassen, darf nicht soviel Zucker! Zuckertest war etwas grenzwertig, deswegen!#augen Könnte so einen Hamburger von MC Doof essen, kriege aber keinen mehr!#schmoll Mal sehen, was der Kühlschrank noch so hergibt....
LG Katrin 32ssw

7

Also obwohl es mir seit etwa 2 Wochen dauerübel ist - essen kann ich alles, ändert auch nichts an dem flauen Gefühl, also...

Nach Pizza muss jetzt UNBEDINGT SOFORT noch Schockieis mit Stückchen her...

Meli mit #ei#ei (7+0)

8

loool..dann darfst mich auch auslachen..

liege im bett mit läppi aufm schoß...gummibärchen sind schon alle, salzstengel nun auch...jetzt sind die cashews dran...und dazu ein glas cola...wenn schon denn schon..nachher brauch ich dann wohl nen liter milch, damit das sodbrennen erträglich is...

#rofl

9

Hmmm geht mir grad ähnlich.
Hab auch gerade Gummibärchen gegessen, daneben Chips und Knäckebrot mit Nutella...
zu trinken gabs abwechselnd Cola und Milch :-)

Mein Freund sagt schon nichts mehr, seine Gedanken will ich auch gar nicht wissn :-p

Lg Nordseeengel 33.SSW