Phantomschwangerschaft??

Hey ihr Lieben!

Ich muss jetzt mal total dumm fragen. Ich habe 2 Kinder, meine Lisa ist 3 1/2 und Erik wird im März 1 Jahr alt! Seit einigen Tagen hab ich das Gefühl als ob sich ein baby ganz zart im bauch bemerkbar macht. Es ist aber auch keine Darmbewegung und auch keine Blähungen! Es ist auch IMMER an derselben Stelle, ein paar mal ganz zart und dann ist es wieder vorbei.
Und das mehrmals am Tag!
Ich glaube ich spinne, aber echt!! Ich hab mir als Erik 10 Wochen alt war die Mirena (Hormonspirale) setzen lassen, also theoretisch dürfte da nichts sein!
Ich hab auch immer wieder mal Nasen oder Zahnfleischbluten was ich bisher ausschließlich nur in den SS hatte!
Meint ihr es lohnt sich zu testen???? Eigentlich dürfte ja nichts sein wegen der Spirale, aber diese Stupser im bauch bild ich mir ganz ganz sicher nicht ein!

Na das wärs ja noch, wieder ss zu sein, jetzt wo ich die meisten babysachen schon verkauft hab #gruebel

Lg Petra

1

Hallo!

Mach einen Test, es wurden schon andere Frauen schwanger, die die Spirale hatten!

Alles Liebe!

2

Hallo Petra,

ich würde Dir auch vorschlagen einen Test zu machen!! Eigentlich kann ja nichts passieren, aber Wunder gibt`s ja immer wieder ;-)

Ich drück Dir die Daumen, für das Ergebnis, das Du Dir wünschst#klee


Lg Cindy 5+3#ei

3

Mach nen Test und halt uns auf dem Laufenden;-)!
Bin echt neugierig, was dabei herauskommt!!
Lg jenny

4

mach ein test denn wunder gibt es immer wieder ich selbst wurde mit meinem ersten kind ss trotz 3monats spritze

5

Na ihr macht mir ja Mut *g*

Also unsere Kinderplanung ist abgeschlossen eigentlich, sollte es trotzdem eine Nummer 3 geben ist das baby natürlich herzlich Willkommen!! Wir wollten dieses Jahr eh nen Espace kaufen, da haben auch 3 Kiddies Platz *lol*

Nein im Ernst jetzt, ich sag euch Bescheid was rausgekommen ist, ja????

Mein Freundin ist 2 mal trotz 3 Monatsspritze ss geworden und meine mama wurde sogar trotz Sterilisation wieder ss!

LG

6

ich hab auch ab und an im unschwangeren zustand solche stupser.

kurze frage.hast du fueher unter diesem nich bei gyn.de geschrieben?