6 SSW und ziehen im Rücken normal?

Hallo,

ist ein Ziehen oder man kann es auch als Drückgefühl im unteren Rückenbereich bezeichnen normal?

Auch vorne ein Ziehen,ist es normal?

Lg

1

ohja --- und vorne am bauch, in den leisten udn richtung schenkel --- das sind die bänder, die sich dehnen und es ist alles mehr durchblutet und reagiert einfach mehr ...

das ist vollkommen normal -- und bleibt oft die ganze schwangerschaft über ....

lg
tanja

2

Ja, leider - ich kämpfe jetzt auch schon seit 2 Wochen (heute 7+0) mit Rückenschmerzen und was soll ich sagen, sie sind bisher immer schlimmer geworden... Hoffe auch, dass es bald besser wird - LG

3

Hallo,

ich hatte schreckliches Ziehen unten im Rücken. Bei mir war es aber das erste Anzeichen meiner Fehlgeburt, habe aber dann auch eine Woche später Blutungen bekommen.
Ich dachte auch, dass sind alles die Bänder...:-(

4

Genau solche Antworten braucht man hier !



:-[

5

Hallo,

das habe ich auch! Bin jetzt 6. SSW und habe diese Schmerzen sogar schon seit der Einnistung. Ich denke, solange die Schmerzen nicht alarmierend unertraeglich werden, ist alles in Ordnung. Das haben wohl ganz viele schwangere Frauen!