Nasenbluten?????

Ich habe seit einigen Tagen immer wieder Nasenbluten. Ist das normal, oder sollte ich es doch beim Arzt ansprechen.
Lg Josie 15 ssw

1

das ist in der schwangerschaft ganz normal, weil die schleimhäute besser durchblutet sind.

ob man dagegen was machen kann weiss ich leider nicht...

liebe grüße

yvonne

2

hab ich auch ab und zu...
sind halt alle schleimhäute besser durchblutet.

lg

3

Haliho,

ja, das ist ganz normal. Ich habe das schon seit Anfang meiner Schwangerschaft. Wundere dich nicht, wenn jetzt auch noch Zahnfleischbluten dazukommt...alles im grünen Bereich. Unser Körper bzw. die Schleimhäute sind besser durchblutet, daher das ganze.

Immer schön Tempo in der Tasche haben ;-)

viele Grüße und eine weiterhin schöne Schwangerschaft
Judit
36 SW

4

Das hab ich auch öfters vor allem in der Früh beim Schnauben, mal mehr mal weniger und auch mal gar nicht.
Ist normal nur wenn es überhand nehmen sollte, dann würde ich einen Arzt zu Rate ziehen.;-)

Lieben Gruß dat-melli + #baby 18ssw

5

Danke euch ganz lieb. Ist halt ungewohnt und da ich Krankenschwester bin denkt man eben immer gleich an das schlimmste. Hihi ;o)

6

Hab das seit n paar Tagen auch immer wieder. Bin nun in der 10 SSW.