Kann eine Blinddarm narbe reissen?

hy mädels!

meine frage steht ja schon oben. die operation ist schon 10 jahre her aber seit ein paar tagen tuts richtig weh wenn ich nur leicht drüber sttreiche, hab auch seit voriger woche leichte streifen drüber bekommen.
lg katrin

1

Hi du, normalerweiße nicht, ist sie denn auch gerötet oder warm wenn du drüber streichst?

3

nein gar nichts, schaut aus wie immer nur das dort wo genäht wurde die narbe a bissl grösser geworden ist.
lg

5

Dann ist sie mal nicht entzündet! Das ist doch schon mal gut!

Dann ist sie etwas gedehnt- deshalb der Schmerz!
Frag zur Sicherheit mal deinen Doc. ein Anruf reicht da bestimmt aus!

lg und alles Gute

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe zum 1.Mal entbunden nur 1,5 jahre nach meiner Blinddarm OP, alles war super in Ordnung.

Dass es manchmal weh tut ist normal, die Haut dehnt sich ja. Meine KS Narbe vom letzten KS tut auch ab und zu weh und juckt, weil sich der Bauch dehnt. aber ich glaub nicht, dass es Probleme verursachen kann.

LG

4

#danke für die schnelle antwort.
lg, katrin