3D termin extra gemacht?

hi

bin jetzt 21 ssw und möchte diesmal auch gern ein 3d ultraschall machen lassen. welche woche ist dafür optimal? habe am freitag vergessen bei meinem doc nachzufragen, ob ich da einen extra termin brauche oder das bei der nächsten vu gemacht werden kann,. wie war das bei euch? sonst rufe ich montag mal an und mache für den 3d einfach einen extra termin oder?

wieviel habt ihr bezahlt?

ög jayda

1

Guten Morgen,

bei mir wurde der 3D Ultraschall während einer VU gemacht. Und er hat sich richtig viel Zeit genommen.
Obwohl es auch nicht eingeplant war.

Ich war in der 24 SSW und hab ein Bild Online gestellt. Empfohlen wird es aber erst etwas später.

Nach der Untersuchung hab ich das eine CD mit allen Bildern mit nach Hause bekommen und musste 50€ zahlen.

LG
Blue

2

hi,ich musste dafür IMMER einen termin vereinbaren,weil der 3D länger dauert (mit video,fotos...manchmal muss baby geärgert werden,weils net mitspielen will...) ab und zu kommt es vor,dass sie während eines normalen US in 3D umschaltet...aber ob es dann grad mal in die kamera schaut...pure glückssache.
in letzter SS habe ich das in 32.ssw machen lassen...da wollte die kleene gar nix mehr zeigen ausser fäuste#cooldeshalb diesmal schon in 24.,27. und 32.,er wollt nix zeigen dann war 34.ssw nochmal...
also,einen schönen rücken hat mein dicker ja.loooooool#pro
bei meinem FA konnte ich ein US-paket kaufen...das sind 4 US normale und 1 3D-us.also,bei jeder VU bekomme ich ihn zu sehen... zzgl.natürlich die 3 grossen screenings ,gekostet hats inkl.CD und fotos -glaube ich,weiss net mehr genau- 120,- oder so.