34.SSW und ploetzlich starke Gewichtszunahme!?

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt so gut wie in der 34 SSW...die letzten 4 wochen habe ich immer so ein kilo pro woche zugenommen, worueber ich mich schon gewundert habe...aber von letzer auf diese woche sogar 2 obwohl ich wie meine aerztin mir geraten hat wenig suesses gegessen und auf "schnelle" kohlehydrate verzichtet habe.
Insgesamt hab ich jetzt 13 kilo zugenommen und bekomms so langsam mit der angst zu tun...
In meiner 1. ss hatte ich gar keine probleme mit schneller gewichtszunahme. Daskann doch unmoeglich fett sein oder??? Aber wassereinlagerungen (dicke haende und fuesse) hab ich eigentlich nicht, das wueder man doch merken oder?
Hat jmd erfahrungen?

Vielen lieben dank fuer eure antworten

steffi

1

Ich hab schon 19kg drauf ;-)
und es wird immer mehr #aerger
Jetzt kommt doch die Zeit, wo dein Krümelchen stark zunimmt!:-)

in meiner ersten Ss nahm ich nur 7kg zu.

Jede Ss ist anders und mit Disziplin bekommste das auch schnell wieder runter.

LG Kati

2

Hab in meiner 1.SS mal 6 Kg in 4 Wochen zugenommen! War aber eine Ausnahme und am Ende der SS warens dann insgesamt 18 Kg!

Solange du dich normal ernährst und nicht zuviel Fettes und Süßes ist würd ich mir da erst mal keine Gedanken machen!

Liebe Grüße

Valerie, Juliana(4) und Bauchmaus (ET-2)