Mama Maßband von Milupa

Hallo ihr lieben,

wer von euch hat sich bei milupa angemeldet und wann habt ihr dann das Maßband bekommen?

Lg Annika + Krümelchen 5+1

1

Hat auf jeden Fall ewig gedauert bis es kam... fand es auch nicht wirklich toll und habs weggeworfen... hat ja zum Glück nix gekostet!

8

Bekommen hab ich es auch. Weiß aber nicht mehr, wie lange es gedauert hat. 1,5 Wochen?
Finde es aber auch nicht so toll. Ist so breit...

2

Hallo Annika,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft.
Also bei mir hat es circa 4 wochen gedauert.

LG Jana

3

Dankeschön #liebdrueck

4

Meins war innerhalb einer Woche da.

5

...meins war auch innerhalb von 10 tagen da....

lg

6

Hi!
Bei mir hats auch ewig gedauert. Hab schon überlegt, dass es was damit zu tun hat, wie weit man ist. Vielleicht schicken die das ja in einer bestimmten SSW erst los. Hab mich nämlich auch schon sehr früh angemeldet...
LG!

7

Hat knapp 2 Wochen gedauert. Ich glaube das liegt einfach daran wieviele Anmeldungen die zum jeweiligen Zeitpunkt haben.

Gruß Janine

9

Vielen lieben Dank an euch und alle Gute #liebdrueck

10

ewig hats gedauert...

11

Hab mal bei Milupa nachgefragt ;-) Normal bekommt man es um die 20.SSW rum, wenn früher dann haste Glück...

Lg Nordseeengel 34.SSW