Wer von euch hat bewußt die Pille vergessen und ist schwanger geworden

Hallo an alle,

ich habe da mal eine Frage.
Wer von Euch hat die Pille vergessen, um dadurch bessere Chancen gesehen zu haben schwanger zu werden? Natürlich mit Einverständnis des Partners!!!!!!!

Und bei wem hat es geklappt?

Es geht ja um diesen Jojoeffekt.

Welche Pille habt ihr genommen?

Liebe Grüße
Miriam

1

Pille vergessen ist gut.

Du meinst die Pille absetzen oder?

Bei meinem Sohn hatt ich das Pillenpflaster. 3 Monate nach absetzen hatte ich den posetiven Test in der Hand.

Lg

2

#kratz Vergessen ? #kratz mit Einverständnis ? #kratz

Sehr merkwürdige Methode !

Gruß axaline

3

Vergessen mit Einverständniss ?? Dann setz doch ganz ab !

4

Hmm ich steh auf dem Schlauch... entweder ich verhüte mit Pille weil ich nicht schwanger werden will oder ich nehm keine Pille weil ich schwanger werden will. Was genau meinst du mist "bewusst VERGESSEN"?? Abgesetzt? und um welchen Jojoeffekt gehts? #gruebel Ich bin verwirrt

LG Pepper

6

Weil man dadurch gute Chancen hat schwanger zu werden.

8

wodurch genau?? wenn man die Pille nur an bestimmten Tagen nicht nimmt und sonst schon?

5

Also von dieser Methode hab ich noch nicht gehört.
Wenn Ihr schwanger werden wollt, setz die Pille ab und hab Spaß am Sex...dann klappt es auch mit dem schwanger werden. :-D Mal schneller...mal langsamer...

7

Wenn Du jahrelang versuchst schwanger zu werden ohne Verhütung und Du keinen Eisprung hast, dann habe ich schon öft gehört, daß man die Pille nimmt sie vergisst, um dann schwanger zu werden, weil man einen Eisprung herbeiführt

9

Wenn Du keinen Eisprung bekommst, würde ich mal ein paar größere Blutbilder machen lassen inkl. Schilddrüsenhormone.
Hatte das gleiche Problem - Keinen Eisprung mehr aber Kinderwunsch - bei mir hat es an der Schilddrüse gelegen. ;-)
Hormonflöte beim FA machen lassen wäre auch eine Idee...

weitere Kommentare laden
13

Also, bei mir war es auch so, dass ich keinen Eisprung hatte, obwohl ich die Pille schon 8 Monate nicht nahm und alle Blutwerte in Ordnung waren. Der Körper braucht eben seine Zeit, um sich nach der Pilleneinnahme wieder umzustellen. Daher würde ich die Pille so schnell wie möglich weglassen, aber ganz!

Bin jetzt übrigens ganz natürlich schwanger geworden, aber es hat 1 Jahr gedauert.

14

Interessante Methode um schwanger zu werden #kratz ???

15

was ist das für eine methode.
wenn man keinen eisprung hat die pille nehmen, damit man sie vergisst und dadurch einen eisprung hat????
die pille untzerdrückt den eisprung!!!!

16

du meinst, dass die eierstöcke dann mehr abgeben. davon habe ich zwar schon gehört. aber da wurde die pille abgesetzt. nicht nur einmal nicht genommen. aber ich kenne auch zwei mädels bei denen das ganze system über ein halbes jahr gebraucht hat um wieder "normal" zu laufen. die mädels hattendie pile lange genommen-14 jahre. also das ist wohl mal wieder sehr unterschiedlich. alles gute beim babymachen

17

Dazu solltest du die Pille zwischen 1 und 3 Monate ganz nehmen OHNE 1x vergessen....

Nach 3 Monaten kannst du sie dann wieder ganz absetzen und dann mit der Tempi oder Persona etc. Methode aber nehmen und 1x im Monat vergessen kannst DU vergessen.

Geh mal in eine KiWu Klinik und lass dich da mal "richtig" Untersuchen.

lg