Hat Lilly Becker eigentlich spontan entbunden?

Hi,

weiß das zufällig jemand von Euch? Oder war es ein Kaiserschnitt?

LG

1

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/02/14/boris-becker-lilly-baby/er-bringt-sein-glueck-nach-hause.html

So wie es da steht wohl spontan...
in 5 Stunden...haben zusammen gehechelt. *G*

2

und Pocher?

4

da soll es ein ks gewesen sein.

3

hi

ich hab erst gehört es wäre ein ks,aber dann hab ich ein bericht gelesen un dauch im tv von boris gehört,das die benurt ca 5 std dauerte...also war es wohl spontan.

lg carolin

5

Hallo!

Ich tippe ja mal Kaiserschnitt, machen doch die meisten "Stars". Außerdem stand in der Presse, dass sie noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben muss. Spricht eher für Kaiserschnitt.

:-D

6

Warum wird den Promis eigentlich immer unterstellt, dass sie per KS entbinden würden?

KS ist doch kein "Reichenprivileg" und Frauen, bekannt aus Funk und Fernsehen, haben doch ebenso das Bedürfnis ihr Kind normal zu gebären!.

LG belala

7

also ich hab irgendwo gelesen dass sandy spontan entbunden hat (wurde am freitag schon wieder beim gemeinsamen haus gesichtet) und lilly wohl per ks

letztendlich ist es mir aber egal #huepf