komisches gefühl nach sex....schwanger?

hallo

seit kurzem haben wir uns entschlossen ein 2. baby zu bekommen.
also wenns passiert passierts.eigentlich wollte ich total locker bleiben, aber irgendwie gelingts nicht.die vorfreude ist so groß ;)

nun zu meiner frage....

laut urbia hätte ich mi meinen eisprung.trotzdem habe ioch jetzt schon so ein gefühl in mir.was ja eigentlich quatsch ist.
leichtes ziehen im unterbauch und einfach so ein gefühl es hat geklappt.


kennt das jemand?
hat sich die ss dann bestätigt?

danke

1

Hm, ich bin da kein Experte, glaube aber ehrlich gesagt, dass es dafür noch ein bisschen zu früh ist.

2

Hallo,

also bei mir war es auch so. Irgendwie wußte ich es an dem Morgen als es passiert ist. Also wenn es geklappt hat HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Liebe Grüße

Tati

3

interessant ;)

hattest du nur das gefühl oder auch schon so ein ziehen?

fühlt sich fast so an als würde die regel kommen, aber das wäre arg zu früh.


mhhhh...muss ich wohl noch abwarten.

dank dir

7

Irgendwie beides.
Ich konnte kaum die Zeit bis zur Mens aushalten. Das Ziehen war da, aber es kam nichts. Und bumm SST positiv;-)#verliebt

4

Ich wusste sehr früh, dass es geklappt hatte. Ich hatte jeweils so ein Fremdkörpergefühl und so leichten Druckschmerz, wenn wir wieder GV hatten. Mir war da jeweils gleich klar, dass es "geschnaggelt" hat.

LG Samy

6

ja so ist es bei mir auch.mmhh?!einfach ein eigenartiges gefühl.

5

Hi,

Bei meinem sohn hätte noch kein ss test angezeigt das ich ss bin,
aber trozdem fühlte ich mich ss.dachte das wird der wunsch sein.
als ich auf ein rumelplatz bin, und eine wilde bahngefahren bin. ich liebe 8-bahnen und co.
wurde es mir so unangenehm im bauch das ich nur sofort wider runter wollte.

1 woche später war der test positiv.

bei der jetztigen ss war es wider ähnlich, 1 üz und ich fühlte mich ss.obwohl ich keine anzeichen hatte.
der test viel dan auch nach dem nmt positiv aus.

weis nicht was wunsch denken war und was einfach intuiton.

lg nana

8

Ich versteh nicht wieso manche sich soo früh schon verrückt machen und solche Fragen stellen.
Das kann dir keiner sagen.
Ist bei jedem anders.
Wieso wartest du nicht einfach 2 Wochen und machst dann einen Test?
Alles andere bringt dir doch jetzt nichts.