seit heute 8. Monat (29. ssw) - sodbrennen und schwindel

war es bei euch auch so?

kam so auf einmal gestern abend nach dem essen und heute morgen war mir extrem schwinlich.

habe auch weniger hunger.

danke für eure Meinungen

LG

1

jap, ich hatte das so um die 31. Woche... Arzt sagt, es drückt alles auf den Magen... mit Sodbrennen hab ich noch immer zu kämpfen leider...

LG Poison

mit 2 Jungs fest an der Hand, einem #stern im #herzlich und Lea-Marie #verliebt inside

2

hallo,

ich bin auch in der 29.ssw und kann dir sagen das es mir genauso geht. sodbrennen ist ganz furchtbar am abend und schwindlig ist mir morgens. in meiner ersten schwangerschaft war mir schwindellig, weil ich einen ganz niedriegen eisenwert hatte. diesmal ist das mit dem eisen ok. wird das bei dir regelmäßig getestet?

#blume lg heike mit jan 28.02.07 und bauchmausi lara 29.ssw