41.SSW: einmal KH und zurück

Hallo Mädels,
ich muss mich jetzt erst mal ausruhen - das war irgendwie ein Sch... Tag.
Hatte heute früh die letzte VU bei meiner FA: zwei Mal zu hoher Blutdruck (140/102), Eiweiß im Urin, Wassereinlagerungen werden immer schlimmer, jetzt bereits beidseitiger Nierenstau... und zusätzlich habe ich seit Tagen mit Übelkeit und Magendruck zu kämpfen.

Das alles war meiner FA nicht geheuer - also Einweisung ins KH. Dort war mein Blutdruck natürlich wieder ok, ebenso der Urin. Blut abgenommen - Schwangerschaftsvergiftung kann erst mal ausgeschlossen werden *puh*...

CTG ist natürlich unauffällig, was leider auch heißt - keine Wehen - nix, nada...
Mittwoch wird wieder kontrolliert.

Das positivste heute: meinem Kleinen geht´s super, Fruchtwasser wird zwar weniger, aber die Versorgung ist völlig normal.

Sorry, musste mich mal auskotzen - hoffentlich macht er sich bald auf den Weg - die Mama mag nicht mehr!

LG Julia + Babyboy (heute ET)

1

Hi,
so stellen uns die Kleinen von Anfang an auf die Geduldsprobe ;-)
LG,
Lina