Starker wässriger Ausfluss nach GV in der 26. SSW

Hallo,
hatte gestern abend mit meinem Mann GV und bin in der Nacht aufgestanden um wie immer auf Toilette zu gehen, da floss es nur so aus mir raus, habe schon wirklich Panik gehabt, dass die Fruchtblase irgendwie gerissen ist oder so, weil es einfach richtiges Wasser war, was da meine Beine entlang geflossen ist.
Habe mich wieder schlafen gelegt und beim Aufstehen heute morgen war es das Selbe, jetzt bekomme ich langsam Angst. Hatte das schonmal jemand von euch?
Habe heute Nachmittag einen Termin beim Gyn. aber vielleicht sollte ich ja früher hin gehen?

1

Hallo!

Ich würde sagen wenn du dir nicht sicher bist dann ruf mal die Gyn an und frag ob du evetl. früher kommen kannst?!?!

Dann bist auf der sicheren Seite...

lg und alles Gute

2

Hallo, guten Morgen,

also, so wie du schreibst "floss es nur so aus mir raus" und heute morgen beim Aufstehen wieder??

...Ehrlich gesagt, ich wäre schon auf dem Weg zum Arzt oder in die Klinik, um das abklären zu lassen.

Alles Gute für dich! #klee