30.SSW spüre Baby über den Schambereich!

Hi,

bin in der 30.SSW und spüre seit 3-4 Tagen sehr unangenehm, dass unsere Maus genau über dem Schambereich oder sogar wo der Schambereich ist bewegt.

Das ist unglaublich unangenehem. Dann denk ich immer, dass sie dann gleich unten rausschlüpft #kratz

Ist das in dieser SSW normal? Ich meine, dass ist ja dann immernoch ein Anzeichen dafür, dass sie sich nicht gedreht hat oder?!

LG

1

Hallo guten morgen,

also ich kann Dich beruhigen das geht mir genauso ich bin jetzt in der 32. Woche und habe auch ab und an das Gefühl wie Du es beschrieben hast genau über dem Schambereichansatz.

Ist auf jedenfall ein komisches Gefühl und ich war vor 1 1/2 Wochen bei der Untersuchung und da hatte sich unser kleiner Prinz noch nicht gedreht. Also hatte ich die Füsschen gespürt.

Mir gehts genauso !

alles liebe gruss engelsieben:-D

2

Das ist völlig normal und ok. Es können auch die Händchen sein die du spürst dann hätte sich das Baby schon gedreht. Immer wenn Marius mit dem Köpfchen unten war spürte ich es ganz tief im Schambereich und es waren die Hände :-)

Marius hat sich aber noch öfters gedreht ;-)

LG

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich