Hi,
bin jetzt 37+0 und trinke seit 2 Wochen täglich 3-5 Tassen Himbeerblättertee und gestern hab ich mich voll erschrocken, da auf den Zähnen graue Verfärbungen zu sehen waren die nicht mal durch 3 mal kräftiges und langes Zähneputzen wegggingen...... hatte doch vorher so weiße Zähnchen
Habt ihr das auch schon bemerkt? Schaut doch mal genauer hin
Hat jemand nen guten Tipp dagegen? Signal White Now hilft schon mal nichts! Vielleicht mit Backpulver putzen?
LG
miracleeyes
Verfärbt Himbeerblättertee die Zähne ?
Hey,
ja himbeerblättertee verfärbt. Backpulver kannst Du vergessen. Probier es mal mit Dr. Best Zahnweiß, die kann man täglich benutzen. Die ist in einer Umverpackung (karton). Gibt es in einigen Rewe-Märkten, Budni, Rossmann.
Übers Internet kann man die auch bestellen, bei uns in der Umgebung wird die nämlich nirgens mehr verkauft!
Ansonsten hilft nur die Zahnreinigung beim Zahnarzt!
LG kathi
miracle du machst mir angst!
Sorry, da muß man echt aufpassen! Habe den Tee häufig nach dem morgendlichen Zähneputzen getrúnken und gar nicht bemerkt wie die Verfärbungen kamen- nicht schön! So sieht fällt es nicht sehr auf, aber man muss sich mal die Zwischenräume und Zahnwurzeln der Zähne anschauen--> hab jetzt auch mal Backpulver versucht und es ist nur ganz wenig besser. Wenn das nicht wieder wegggeht muss ich wohl beim Zahnarzt prof. reinigen lassen!
Vielleicht gibt es noch eine Alternative zum Himbeerblättertee, sonst müsste man jedesmal gleich Zähenputzen nach dem Teegetränk ;-(
LG
miracleeyes
Danke für den Tipp- hab gerade mal gegoogelt und gelesen das es nach eine Zeit von alleine wieder weggehen kann und ich werde weiter schrubben!!!
Man sollte den Tee mit Trinkröhrchen trinken um die Zähne zu schonen.... werde ich mal probieren
iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh
ja,dann halt ich mich auch an strohhalme.
is ja blööööööödtrinke den auch seit paar tagen...mir is aber noch nix aufgefallen.