Kindermund - mein Sohn :-)

Ich habe meinem 2 1/2 jährigen Sohn erzählt das ich ein Baby bekomme. Es ist noch ganz klein in meinem Bauch.

Mein Sohn: "auch Baby im Bauch hab"
Ich: "Nein, du hast kein Baby im Bauch, nur die Mama."
Mein Sohn: "Doch, guck...*er macht den Mund ganz weit auf und zeigt mit dem Finger hinein. Weil er ja weis das alles was er ißt in den Bauch kommt.

Ich: "denkst Du die Mama hat ein Baby gegessen?"
Mein Sohn: "Ja."

Dann nahm ich ein Glas Wasser weil ich Durst hatte...ich trank - stellte das Glas bei Seite und mein Sohn schaute ganz entsetzt.

Mein Sohn zu meinem Mann: "Papa, Mama Baby nass macht."

Ach, das lässt die Übelkeit gut vergessen...:-)

Lg Kerstin

1

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl
Einfach klasse! Hätte auch von meiner Tochter stammen können #rofl
Danke für diesen Lacher am Morgen!

cheryl. ET-2

2

#huepf #huepf #huepf #huepf

so süss !!!
Meine 3jährige hat auch den Vogel abgeschossen...
Ich sagte ihr und der grösseren Schwester, die Mama bekommt ein Baby, das das aber noch ein Geheimnis ist...
Was macht die Kleine?
Erzählt am Weihnachtstisch der halber Verwandschaft:
Mama und ich haben ein Geheimnis... Aber ich darf nichts sagen, weil es noch in Mamas Bauch ist...#klatsch

lj.

3

Das ist ja mal richtig süß. hihi... #rofl

Wird bestimmt ein großer umsorgter Bruder!!!

Meine 7 jährige Tochter hat auch schon viele Fragen gestellt. Aber wie am Besten antworten. Sie sagte letztens, "Mama, wie das Baby aus dem Bauch raus kommt, weiss ich ja nun schon, aber was ich immernoch nicht weiss ist, wie es in den Bauch rein gekommen ist!!" #kratz #schwitz oje...

LG Steffi

4

sowas kenne ich ich habe meinen jungs auch erzählt das ich ein baby im bauch habe und mein mittlerer sagt das er auch ein baby im bauch hat und alles genauso machen will wie ich und mein ältester fragt ob er seinen neuen bruder mal sehen kann und wann er den heim kommt. da sage ich ihm immer der kleine ist noch in meinem bauch und dort muss er noch ne weile bleiben und er immer oh je jetzt hast du immer ganz viel hunger..#rofl#rofl#rofl

5

Hallo,

unser Sohn ist auch so ne Granate.
Am WE hat er mit der oma geknetet. Eine Mama mit dickem Bauch. Dann kam mein Neffe und fragt wer das ist, da sagte er furztrocken: "Das ist meine Mama, die hat nämlich ein baby im Bauch, das kommt heute!":-p

Oder wir fahren am Samstag nach Österreich in den Urlaub. Seine erste Frage:"Kommt das Baby auch mit?"
Meine Antwort:"Kannst du mir mal verraten wie ich das zu Hause lassen soll?"#rofl

Ist wirklich witzig mit den 1. Kindern. Wir machen im März ein Geschwisterkurs, ich hoffe es gefällt ihm.

Lg binchen2105 27. SSW

6

Mein Sohn ist jetzt fast zwei. Habe ihm letzte Woche auch erzählt, das Mami jetzt ein Baby im Bauch hat.
Erst kam gar keine Reaktion.
Nach ner Weile kommt er zu mir in die Küche und meint, "böse Mama".
Habe ihn gefragt warum ich den böse sei.
"Baby Mama" hat er geantwortet.

Da hatte ich´s.

Fängt schon früh an mit eifersüchtig werden.

Lg Meli