Nasser Slip vom Vagisan?

Hallo Mädels,

wer von euch nimmt auch Vagisan? Macht das echt so nen wässrigen Ausfluß (steht ja im Beipackzettel) - dass man schon Angst bekommt, Fruchtwasser zu verlieren?

LG k.s

1

hallo k.s

ja das stimmt ich habe selbst letzte woche vagisan genommen, das hat man echt das Gefühl das man asläuft gehört aber dazu.
LG

2

ich kenn das von Vagi C!

4

dann brauch ich das ja nicht schreiben *g*

3

steht auch drin:

http://www.apotheke-fuer-frauen.de/shop/product_info.php/info/p1807_Vagisan--7-Vaginalzaepfchen.html

" Die Benutzung von Slipeinlagen ist zu empfehlen, da durch die besonders gute Löslichkeit der Vaginalzäpfchen gelegentlich ein verstärkter wässriger Ausfluss auftreten kann, der aber völlig unbedenklich ist."

5

Hallo,

es ist völlig normal, dass man nach Vagisan ziemlich viel, dünnflüssigen Ausfluss hat.

LG,
incredible mit Julian (10,5 Monate)