Bin heute ET +10 und wenns sich heute nacht nichts tut muss ich morgen früh ins krankenhaus und bekomm ein Wehengel in die Scheide.
Ist das Schmerzhaft? Hat es bei euch geholfen? Nach wie langer zeit?
Habe schon ziemlich angst und hoffe immer noch das sich heute noch von selbst was tut!
glg
Wer hat Erfahrung mit Wehengel????
Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber ich wünsche dir das es bald von alleine ohne Wehengel los geht.
Toi toi tooi
OLA!
Keine Angst ist nicht Schlimm.
Die legen das Gel vor den Mumu und das war es. kurz liegen bleiben und fertig.
Mir wurden 2 g Gel gelegt um 9:30 Uhr. MAn darf wohl 3 g pro Tag insgesamt.
Erste Wehen 12:30 Uhr, erste böse Wehen um 15:30 Uhr , Kreissaal durfte ich danach nicht mehr verlassen, um 22:03 wurde Maike geboren. Achso bei 40+1 wegen Ss Diabetes.
Alles Gute!!!
LG
Hallo,
nein das einführen des Gels merkst du nicht,musst aber 3 mal täglich zur Kontrolle in den Kreissaal,
bei mir hats nach 3 Tagen nichts gebracht,der Kleine war wohl noch nicht so weit.
Geh mit positiver Einstellung ran,und lass dich nicht entmutigen falls nicht gleich anschlägt,es gibt ja noch andere Möglichkeiten.
Viel glück und das alles schnell und problemlos verläuft
LG Iris
Ich habe mehrfach schon auf die Art eine Geburt eingeleitet bekommen-ich fand es grausam und fast unerträglich!!!