Dringend, Blasensprung??

Hallo zusammen!

Bitte um reichlich SCHNELLE antworten:

seit 11 hab ich das gefühl auszulaufen.... ich muss nicht aufs Klo, es läuft einfach so, wenn ich kontrollieren geh, ist ein bisschen schleim mit dabei.. der Pfropf geht aber schon seit fast 3 wochen ab..

bin 37woche! Arzt meint, ich bin schon 39wo!

könnte das der blasensprung sein? wehen hab ich die letzten tage gehabt, heut noch nicht.. und hab auch noch keine!

lg danke für antworten!

werd gleich mal im Kreissaal anrufen

1

huhu!

ich hatte schon 2mal einen blasensprung. und habe es gemerkt, als ich mich unten rum nakelig hingestellt habe und dann gemerkt habe, wie ich einfach so wasser verloren habe. es hat dann fröhlich rausgetropft. wenn es bei dir so ist: ab ins KH! alles gute!
leusel

2

Vielleicht ein Blasenriß.
Ich würde auf jeden Fall ins KH fahren!
Bei einem richtigen Blasensprung macht es richtig peng, als würde man einen Luftballon zerstechen, so war es jedenfalls bei mir.

Alles Gute!
LG k.s

3

Hi,

ja, das koennte ein BS sein... So war es bei mir auch.
Ab ins KH, kontrollieren lassen. Und nimm deine Tasche mit!

LG und alles Gute!
Barbara

4

Also für mich hört sich das devinitiv nach einem Blasensprung an...:-D

Drück dir die #pro

5

hallo das kann sein..kommt es immer so schub weise???
bei mir ist es damals im ganzen aufgegangen...
ruf den arzt oder die hebi an...kann dann ma ganz schnell gehen mit wehen

6

Richtig, ruf mal im Kreissaal an, die werden dann sowieso sagen, dass du mal vorbei kommen sollst!

Normalerweise setzen innerhalb weniger Stunden (manchmal auch sofort) nach dem Blasensprung die Wehen ein, manchmal aber eben auch nicht!

Lass es einfach abklären!

Ich wünsch dir ne wunderschöne Geburt!!!

LG

7

Es läuft einfach, es riecht angenehm, ist schön warm...

Ich würde sagen ja...oder zumindest balsenriss...

Viel Glück!Und ab ins KH!!! Am besten liegend und nicht groß rumlaufen jetzt!!!!

PS: ich hatte meinen Blasensprung bei 37+0

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 22.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

9

So lang es nicht permanent schwallartig kommt, scheint das Koepfchen den Ausgang ja zu versperren. Dann gibt es auch keinen Grund, sich liegend ins KH zu bemuehen.

Emmylou kam uebrigens auch bei 37+0... ;-)

LG
Barbara

8

Denke eher ein Blasenriss den ein Blasensprung(hatte ich zumindest) da läuft es un unterbrochen als wenn du deine blase nicht unter kontrolle hast.

denke das merkst du

Rufe im KH besser an oder frag deine hebbi

alles gute

10

Hab jetzt mit meiner Hebi telefoniert, und die sagt auch, cih soll zur Kontrolle hinfahren!!

ich darf jetzt ncoh duschen gehen, wobei sie vermutet, es könnte ein hoher blasensprung sein!!

Egal, ich fahr mal ins kh und lass das überpfüfen!!

ich meld mich wieder!!

danke für die schlnellen antworten!!

lg